Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]

  • Danger ist in jedem Fall spielerisch limitiert, aber wenn es einem Trainer gelingt, dass System auf 2 Stürmer auszurichten, dann kann er eine gute Rolle spielen. In puncto Schnelligkeit und Zusammenspiel hat er noch viel Luft nach oben, aber er verfügt über einen guten Abschluss und enorme kämpferische Fähigkeiten. Ohne seine Tore wäre es zappenduster!

  • Danger ist in jedem Fall spielerisch limitiert, aber wenn es einem Trainer gelingt, dass System auf 2 Stürmer auszurichten, dann kann er eine gute Rolle spielen. In puncto Schnelligkeit und Zusammenspiel hat er noch viel Luft nach oben, aber er verfügt über einen guten Abschluss und enorme kämpferische Fähigkeiten. Ohne seine Tore wäre es zappenduster!


    Ersetze Pohjanpalo mit Kießling und der Text passt genauso.

  • Kies hat keine Luft nach oben, er ist am Karriereende.


    Wenn Danger nur annähernd so eine Karriere wie Kies hinlegen möchte, dann muss er sich weiter verbessern und braucht natürlich Spielzeit!

  • Kießlings größte Stärke ist und war die Ballbehauptung. Er zieht Fouls und beschäftigt seine Gegenspieler immer und immer wieder.


    Danger kann von der Statur her bestimmt eine ähnliche Rolle einnehmen. Fraglich ist, ob er es schafft diese Entwicklung zu machen. Dafür brauch er zunächst Spielpraxis und ich bin eher skeptisch, ob er diese auch bekommen wird.

  • Auf ihn MUSS man in der neuen Saison setzen. Also bloß nicht verleihen/verkaufen. Unglaublich seine Torquote. Hat doch jetzt den Joker-Rekord von Berbatov geknackt/eingestellt. (?)

    Noch besser seine nicht Berücksichtigungs / Nichtaufstellungs / Bankdrücker / oder sonst irgendwas Quote..........

  • Ist halt ne völlig unbegründete Erwartungshaltung. Wir wollen Pirouetten, Übersteiger & Seitfallrückzieher sehen. Wenn dabei noch ne Hütte rumkommt..ok, haken wir notgedrungen bei der Statistik ab. :wacko:


    :LEV14 Schön gesagt! Er muss nicht unbedingt gesetzt, sollte aber auf jeden Fall Stürmer Nr. 2 sein, wenn Kieß aufhört und als regelmäßiger Rotationsstürmer eingesetzt werden! Generell finde ich täte uns ein ähnlicher Stürmertyp auch als Stürmer Nr. 1 gut! Finde wir haben einfach mehr, wenn wir einen Stürmer hoch anspielen und Flanken auf ihn schlagen können. Mit Kieß hat das ja jahrelang super geklappt!

  • Alter ist das deren Ernst, dass die den AS Rom angeboten haben? :LEV11 Laut Facebook-Seite 1904. Da haben wir mal einen, der super gern bei uns ist und ne super Torquote hat und wir wollen den vergraulen? :LEV11

  • Tja wenn dem so sein sollte (ich hoffe/glaube nicht), dann darf also unsere Rentner weiterhin sein Hobby frönen. Die Woche über ne Auszeit nehmen, um Samstags mit Kumpels bissl Fußball zu spielen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Milik 2.0? Ich hoffe nicht das wir so dumm sind und den gleichen Fehler ein zweites Mal machen, hatte wirklich gehofft Danger startet nächstes Jahr bei uns durch da er nach der Saison gesagt hat er spielt die nächste Runde 100 pro in Leverkusen.


    Da Herrlich nur mit einem Stürmer spielt sind wir aktuell mit Danger, Kieß, Chicha und Volland natürlich überbesetzt. Dann bitte lieber Chicha verkaufen, der nach dem kommenden Jahr sowieso weg ist. Volland kann auch auf dem Flügel spielen, mit ihm Kieß und Danger wäre man für nächste Saison mMn. gut gerüstet.

  • Milik 2.0? Ich hoffe nicht das wir so dumm sind und den gleichen Fehler ein zweites Mal machen, hatte wirklich gehofft Danger startet nächstes Jahr bei uns durch da er nach der Saison gesagt hat er spielt die nächste Runde 100 pro in Leverkusen.


    Da Herrlich nur mit einem Stürmer spielt sind wir aktuell mit Danger, Kieß, Chicha und Volland natürlich überbesetzt. Dann bitte lieber Chicha verkaufen, der nach dem kommenden Jahr sowieso weg ist. Volland kann auch auf dem Flügel spielen, mit ihm Kieß und Danger wäre man für nächste Saison mMn. gut gerüstet.

    Naja, das selbe Argument kannst du auch für Kies benutzen. Der ist nächste Saison auch weg. Bei Chicha hättest du aber die Gewissheit, sollte er sich groß verletzten, das er Trainieren und Spielen kann und nicht zum Trainer geht, völlig außer Puste und sagt: "Du Trainer, ich muss mich mal setzen".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)