Danke Rudi....
Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
Er wäre heute Gold wert gewesen. Jetzt muss natürlich noch ein Stürmer kommen.
Manchmal hängt es halt nur an Kleinigkeiten, ob ein Spieler den Durchbruch schafft. Diese Verletzung kam für ihn eindeutig zum ungünstigsten Zeitpunkt.
-
Genau wie die letztes Jahr, nur war die (hoffentlich) noch deutlich langwieriger
-
Ist Kieß wirklich so schwach?
-
Scheint wohl wieder fit zu sein. Hat heute mit dem Ball trainiert.
-
Das wäre eine gute Nachricht, wobei Herrlich hier sicher nichts überstürzen wird. Aber wenn die Genesung so weiter fortschreitet, wird er uns eher helfen können als unser Meistertransfer Alario. So hat er dann vielleicht auch noch Gelegenheit sich in den Vordergrund zu spielen.
-
Das wäre eine gute Nachricht, wobei Herrlich hier sicher nichts überstürzen wird. Aber wenn die Genesung so weiter fortschreitet, wird er uns eher helfen können als unser Meistertransfer Alario. So hat er dann vielleicht auch noch Gelegenheit sich in den Vordergrund zu spielen.
Da El Pipa für uns noch nicht ballern darf und die anderen Sturmalternativen sich im Test nun wirklich auch nicht aufgedrängt haben, wäre es schon gut, wenn er fit wäre.
-
Ich hoffe es reicht für einen Einsatz von der Bank
-
Der Danger hatte einen Muskelfaserriss... wir hatten in der Vergangenheit schon die ein oder andere Muskelverletzung, die nach (zu) schneller Erstheilung plötzlich zum Bündelriss wurde. Lieber noch eine Woche mehr Zeit geben...
-
Außerdem habe ich gelesen, dass er bisher nur individuell trainiert und man mit ihm in drei Wochen rechnet.
-
-
Wenn ich mich nicht verguckt habe dann macht Danger die Gruppenübung "Schweinchen in der Mitte" mit vollem Einsatz mit
-
Auch wenn kein Tor geschossen, starkes Spiel von ihm gegen Kroatien
-
Hat gerade gegen die Türkei zum 2:2 per Elfmeter getroffen
-
Hat gerade gegen die Türkei zum 2:2 per Elfmeter getroffen
Ich glaub du hast ein falsches Spiel gesehen.
-
Hahahaha...stimmt! Er hat vom Elfmeterpunkt getroffen. Es war aber kein Strafstoß sondern ein Tor nach einer Vorlage von links…
( um ehrlich zu sein habe ich das Spiel gar nicht gesehen, sondern nur im Ticker verfolgt.)
-
Freut mich für Joel ! In den kommenden Spielen winkt weitere Spielzeit. Immer für eine Hütte gut der Danger !
-
Tja, was soll man sagen? Er macht halt einfach seinen Job.
-
08:31 Uhr: Pohjanpalo will weg
Während ich in Köln schon fast fußball-melodramatisch-romantische Stimmung aufkommen lasse, ist die Stimmung bei Joel Pohjanpalo eher auf dem Nullpunkt. Angesichts der starken Konkurrenz mit Alario und Volland, kam der Finne bislang auf lediglich 48 Einsatzminuten in der Bundesliga und äußerte gegenüber dem kicker schon so etwas wie einen Wechselwunsch: "Das ist normal, aber ich muss an meine Karriere denken. Nach dem Pokalspiel gegen Gladbach müssen wir uns hinsetzen und schauen, was wir machen." Für Pohjanpalo steht allerdings fest: "Das passt nicht."Kann ihn da verstehen . Selbst Alario drückt ja momentan nur die Bank , auch weil Havertz anscheinend eine absolute Stammplatzgarantie hat .
-
Wir haben ein Überangebot an Stürmern bei unserem System mit nur einer richtigen Spitze. Alario steht noch vor ihm, Kießling hinter ihm. Hoffentlich verleiht man ihn oder sichert sich zumindest eine Rückkaufoption.
-
Zitat
Wir haben ein Überangebot an Stürmern bei unserem System mit nur einer richtigen Spitze. Alario steht noch vor ihm, Kießling hinter ihm. Hoffentlich verleiht man ihn oder sichert sich zumindest eine Rückkaufoption.
Eine Leihe für 6 Monate zu Freiburg o.ä. wäre zu begrüßen. Im Sommer hört Kießling auf, und falls dann auch mal wieder mit Alario und Volland gemeinsam gestartet wird wird Joel bald auch wieder mehr spielen können.
Ich habe jedoch die Befürchtung,dass wir hier einen Milik 2.0 erleben könnten.
-