Sollte die nächsten Spiele aufjedenfall gesetzt sein. Wenn Herrlich wieder auf Volland vorne setzt , dann kann Pohjanpalo im Sommer sicher seine Sachen packen .
Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
weil?
-
Hä? Wie weil ? Stell dich doch nicht so dumm an. WANN soll er denn sonst mal spielen ?... könnte ihn absolut verstehen wenn er im Sommer kein Bock mehr hat wenn er selbst jetzt nicht spielen darf.
-
Hä? Wie weil ? Stell dich doch nicht so dumm an. WANN soll er denn sonst mal spielen ?... könnte ihn absolut verstehen wenn er im Sommer kein Bock mehr hat wenn er selbst jetzt nicht spielen darf.
Bin auch kein Vollandfan, aber er ist der Gewinner heute! Sein Kampfgeist und seine Weiterleitungen fehlten.
-
Fand jetzt nichts, was einen Startelfeinsatz gegenüber Volland rechtfertigen könnte. Aufgedrängt hat er sich nun nicht gerade.
-
Ich hoffe auch, dass er jetzt Alarios Platz einnehmen wird, fürchte aber, dass sich Herrlich für Volland entscheidet. Für Pohjanpalo war es schwer, weil er nicht einen guten Ball bekommen hat. Aber er hat sich gut reingehängt.
-
Taktisch ändert sich bei unserer Truppe aber auch gar nichts - egal ob wir mit einem Strafraumstürmer spielen oder nicht.
Irgendeine Flanke gesehen, die in den Strafraum kam?
-
Ich hoffe auch, dass er jetzt Alarios Platz einnehmen wird, fürchte aber, dass sich Herrlich für Volland entscheidet. Für Pohjanpalo war es schwer, weil er nicht einen guten Ball bekommen hat. Aber er hat sich gut reingehängt.
Schon Alario hat kaum einen vernüftigen Ball bekommen und hing meistens in der Luft. Vielleicht hat doch Volland mit seinem kämpferischen Einsatz gefehlt um Räume für die anderen zu schaffen ... auch wenn er im Augenblick keine Tore macht.
-
Mit 10 Mann und unserem Spiel gestern, hätte selbst der dicke Ronaldo gestern nichts gerissen . Aber Pohjanpalo hat Gas gegeben und ist viel gelaufen . Das wofür Volland immer gelobt wird , wenn er Grütze spielt .
In meinen Augen sollte Pohjanpalo starten und Volland dahinter . Aber wie schon geschrieben , er hat beim Trainer einfach auch keine Lobby .
-
Laut RP hat sich Pohjanpalo im Länderspiel gegen Mazedonien verletzt. Zitat: "Der Angreifer verletzte sich am Sprunggelenk und wurde kurz nach der Pause ausgewechselt. Ob er bis zum Bundesliga-Spiel der Werkself gegen den FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr) fit wird, ist noch ungewiss".
-
-
Perfektes timing
-
Wir haben auch weite Teile der Saison auch erfolreich mit Volland als einzige Spitze gespielt. Ich bin da nicht so pessimistisch.
-
Ich frage mich, was aus ihm wird. Die Verletzung kam zum unglücklichsten Zeitpunkt, als es im Sturm personell extrem knapp wurde. Wer weiß, ob er seine Chance genutzt hätte? Mit Kießlings Karriereende steigen seine Einsatzchancen möglicherweise, aber dann hat er immernoch Volland und Alario vor sich.
-
Volland ist einfach kein Mittelstürmer. Eigentlich streitet er sich nur mit Alario um einen Platz.
-
Volland hat niemand vermisst. Habe auch nirgendwo vernommen das jemand meinte: "Ja, aber wenn der Volland dabei gewesen wäre, aber dann...!"
-
und was heißt das jetzt für dich?
-
Volland ist einfach kein Mittelstürmer. Eigentlich streitet er sich nur mit Alario um einen Platz.
Eigentlich ist Volland kein Mittelstürmer. Heiko Herrlich sieht das bekanntlich etwas anders.
-
und was heißt das jetzt für dich?
Auf'm Bolzplatz hat man die Dicken, die keinen Fußball spielen konnten, einfach ins Tor gestellt. Da wird doch wahrscheinlich alsbald eine Planstelle frei... -
Volland und dick.
Du bist einfach nur dumm. -
Auf'm Bolzplatz hat man die Dicken, die keinen Fußball spielen konnten, einfach ins Tor gestellt. Da wird doch wahrscheinlich alsbald eine Planstelle frei...
Wenn man das Beispiel in abgewandelter Form auf dich ummünzt, passt es perfekt! Man ersetzt einfach "Auf'm Bolzplatz" durch "Im Forum", "Dicken" durch "Dummen" und "keinen Fussball spielen konnten" durch "keine Ahnung haben". Und schon steht man zwar nicht im Tor, wird aber ganz bestimmt zum Tor gewählt. Den Titel "Torheit des Jahres" hättest du somit hier bereits seit 6 Jahren ununterbrochen inne. 6 Titel in Folge - damit stehst du auf einer Stufe mit den Feierbiestern vom Weißwurstäquator und brauchst dich nicht weiter mit all den Leverkusener Durchschnittsspielern "beschäftigen".....
Herzlichen Glückwunsch zum Sechserpack und natürlich auch weiterhin gute Besserung!!!
-