Ist wie im Forum ...
ZitatCaminos hat niemand vermisst. Habe auch nirgendwo vernommen das jemand meinte: "Ja, aber wenn der Caminos was geschrieben hätte, aber dann...!"
Ist wie im Forum ...
ZitatCaminos hat niemand vermisst. Habe auch nirgendwo vernommen das jemand meinte: "Ja, aber wenn der Caminos was geschrieben hätte, aber dann...!"
Fällt wohl die ganze Vorbereitung wegen einer alten Verletzung aus .
Denke spätestens jetzt wird wohl nochmal der Markt intensiv sondiert.
Dann mal gute Besserung!
Nach Retsos, Aranguiz und Hradecky schon der Vierte innerhalb der ersten knapp anderthalb Wochen. Das geht gut los.
Meine fresse der hat aber auch unendlich Pech .
Laut kicker fällt er definitiv zum Saisonstart aus und im schlimmsten Fall droht sogar eine Operation (wird im Laufe des Tages entschieden).
Artikel --> www.kicker.de
das ist ja extrem beschissen für ihn gelaufen. gute, schnelle besserung!
Unglaublich bitter. Er fällt immer zur falschen Zeit aus.
Ach ist das ärgerlich mit dem. Immer, wenn mal in Aussicht steht, dass er vllt wichtiger werden könnte (jetzt z.B. Kies' Karriereende), dann kommt wieder so eine Verletzung zur Unzeit. Ich denke es soll einfach nicht bei uns...
Dann muss wohl doch ein Ersatz her. Bitter für ihn.
Er kann einem nur Leid tun! Nur klingt es komisch, dass die alte Verletzung zu einem monatelangem Ausfall führt?
Er kann einem nur Leid tun! Nur klingt es komisch, dass die alte Verletzung zu einem monatelangem Ausfall führt?
Wie auch immer: Euer gehypter Boldt muss jetzt liefern
Armer Joel! Gute Besserung!
Unter diesen Umständen sollten wir so fair sein, Ante Rebic die Chance einzuräumen, bei uns sein Können zu zeigen.
Jau hauen wir mal eben 30-40 Millionen für einen kroatischen Hype-Spieler raus
Echt schade für Joel. Was Verletzungen aus einer Karriere machen können... für den Jungen wird es jetzt sehr schwer bei uns.
Denn natürlich muss man jetzt noch mal auf dem Markt aktiv werden. Nur ein echter Mittelstürmer im Kader ist etwas wenig (auch wenn Jogi Löw das vielleicht anders sieht...). - Lieber als überteuerte Vizeweltmeister wäre mir zB ein Divock Origi. Hat einen guten Charakter, kennt die Liga, hat noch Potential nach oben, sollte bei einem Jahr Restvertrag bezahlbar sein.
Aber irgendwie gemein, im Pohjanpalo-Thread über potentielle Nachfolger zu sprechen. Gute Besserung!
Er fällt wohl mehrere Monate aus - das ist sehr bitter!
Bei so einer langen Ausfallzeit und ungewöhnlichen Verletzug wird die Luft im Sturm dünn.
Vertrag wurde bis 2022 verlängert.
Gefällt mir, das man weiterhin an ihn glaubt
In der Rückrunde sollte man versuchen ihn zu verleihen und in der neuen Saison kann er dann wieder voll angreifen
Schön, dann kann er sich jetzt komplett auf seine Reha konzentrieren und hat kein Druck sofort zurück kommen zu müssen, um, um einen Vertrag spielen zu müssen. Und ich brauch mir in naher Zukunft kein neues Trikot kaufen. Win Win Situation
Gefällt mir, das man weiterhin an ihn glaubt
In der Rückrunde sollte man versuchen ihn zu verleihen und in der neuen Saison kann er dann wieder voll angreifen
Ok. Man kann ja noch 10 Jahre auf seinen Durchbruch warten... Der Sinn der Verlängerung erschließt sich mir nicht- höchstens aus sozialen oder kaufmännischen, jedenfalls nicht aus sportlichen Gründen
Nach dem durch so manches Missverständnis vergangener Jahre mitbedingten Wechsel-Theater sowohl im Kader als auch auf dem Trainerstuhl ein richtiges und gutes Zeichen für die mittelfristige Zukunft, durch eine ganze Serie von Vertragsverlängerungen an allen Fronten auf Kontinuität zu setzen.
Überfällige und wohltuende Kurskorrektur das.