ich meine das testspiel sollte (auch) fuer sinkgraven sein, das hat sich aber ja leider erledigt.
Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
aus dem Kicker-Artikel, der im Thread "Infothread: Verletztenliste/Ausfälle" gepostet wurde
Zitat
Diesen zu finden, ist auch der nächste Schritt für Joel Pohjanpalo in der zweiten Oktoberwoche. In dieser erwägt Bayer 04 ein Testspiel aufzutragen, um nicht nur dem finnischen Nationalstürmer, sondern auch Akteuren wie den derzeit als Ersatzspieler fungierenden Außenverteidigern Daley Sinkgraven und Mitchell Weiser die Möglichkeit zu geben, sich Spielpraxis anzueignen. -
Sehr ärgerlich, dass wir keine U23 mehr haben.
-
Hat sich wohl beim Training für die Nationalmannschaft wieder verletzt:
"feeling very disappointed, after being extremely fit and happy to be back on the pitch my foot got stuck yesterday on the artificial turf in training! Just before one of the most important games of my career. The hope of beeing fit before the winter break doesn’t really help, when i cant help @huuhkajat to achieve their first ever qualification to the European Championship! I will start my rehabilitation here with team Finland because i wanna give my full support to our amazing team. I believe in every single one of our players that they will do the job on Friday and we will make our UNELMISTA TOTTA"
-
Der Junge hat echt die Seuche am Fuß, tut mir leid für ihn
Ob er jemals wieder unser Trikot in einem Pflichtspiel tragen wird?
-
Keine Ahnung warum überhaupt mit ihm verlängert wurde.... man sollte den Vertrag zum Ende der Saison beidseitig auflösen... hat doch keinen Sinn.
-
Keine Ahnung warum überhaupt mit ihm verlängert wurde.... man sollte den Vertrag zum Ende der Saison beidseitig auflösen... hat doch keinen Sinn.
Damals, zum Zeitpunkt der Verlängerung, war es durchaus sinnvoll. Aktuell muss man die Situation aber wohl neu bewerten. Sollte das nichts mehr werden, dann kann Joel die Schuhe an den Nagel hängen und seine Karriere beenden.
-
Nach Meldung RP jetzt linker Fuss, Karriereende bitte verschieben. Ich gönne ihm das comeback so sehr.
-
Die aktuelle Verletzung hat nichts mit der alten Verletzung zu tun, also gute Besserung. Ein fitter Danger ist als Stürmer Nr. 3 gold wert.
-
Der Junge hat seit er hier ist (2014) ganze 19 Bundesliga-Partien bestritten.
Diese mit einer Einsatzzeit von knapp 300 Minuten.
Das entspricht auf die 19 Partien im Schnitt ca. 15 Minuten Spielzeit pro Partie.Ich wünsche ihm auch das Beste, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass sich an seinem Verletzungspech noch groß etwas ändern wird. Wofür eigentlich einen Stürmer Nummer 3? Die meisten hier motzen ja schon rum, weil Alario zu wenig Spielzeit bekommt/bekommen hat.
-
-
Der Leidensweg geht weiter: Joel #Pohjanpalo zog sich im Training mit der finnischen Nationalmannschaft einen Teilriss des Innenbandes im linken Sprunggelenk zu.
Quelle: Bayer 04 Facebook -
Er ist umgeknickt. Das wird jedem von uns schon passiert sein. Das hat nichts mit Veranlagung zu tun, sondern ist einfach Pech.
-
Jo fällt bei ihm halt anders ins Gewicht als bei anderen Spielern, da er ja nahezu dauerhaft verletzt ist.
-
Er ist umgeknickt. Das wird jedem von uns schon passiert sein. Das hat nichts mit Veranlagung zu tun, sondern ist einfach Pech.
Pech hin oder her, Fakt ist: Er fällt wieder wochenlang aus.
-
Fakt ist, man sollte den Vertrag auflösen und einen Selke oder Terrode verpflichten als Backup.
-
So leid es mir tut, er muss umgehend rausgeworfen werden...
Alles andere unterstreicht wie unprofessionell die Vereinsführung ist.
-
Rauswerfen?!
Wie stellst du dir das vor?
Arbeitsrecht? Zählt wohl hier nicht. -
Fakt ist, man sollte den Vertrag auflösen und einen Selke oder Terrode verpflichten als Backup.
Da schon Alario nicht regelmässig spielt, brauchen wir auch keinen weiteren Ersatzstürmer. -
Rauswerfen?!
Wie stellst du dir das vor?
Arbeitsrecht? Zählt wohl hier nicht.In den 4 Jahren stand er kaum bis gar nicht zur Verfügung.
Das ist schon möglich!
Unser Spieler sind ja keine Beamten!Zu Not, Auflösung und Abfindung.
Wir brauchen ab Winter ne spielbereite Sturmalternative .
-
Ob er nun die nächsten Monate gesund auf der Bank sitzt oder verletzt ist, macht keinen Unterschied. Mehr als 10 Minuten alle 3 Monate - mehr Einsatzzeit bekommt er doch nicht wenn er spielbereit ist. Leider
PS. tut mir leid für ihn - hätte ihn gerne öfters mal gesehen -