Hat in der 95. Minute den Auslgieich zum 1:1 geköpft.
Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
Starkes, wichtiges Tor für den HSV.
-
Ausgerechnet, " Der Joker" wurde abgegeben für lau...
-
Er ist auf jeden Fall ein richtiger Knipser. Aber hat gesundheitlich einfach nicht bei uns gereicht.
-
Er ist auf jeden Fall ein richtiger Knipser. Aber hat gesundheitlich einfach nicht bei uns gereicht.
Sollte es nach diesem Aspekt gehen, wäre 1/3 der Mannschaft weg.... Ich weiß, es ist übertrieben aber nicht abwegig...
-
Dann sollten wir von einer Vertragsverlängerung mit Aranguiz absehen.
-
Willst ernsthaft die Verletzungsanfälligkeit von Aranguiz mit der von Pohjanpalo vergleichen?
-
Willst ernsthaft die Verletzungsanfälligkeit von Aranguiz mit der von Pohjanpalo vergleichen?
Jap. 68 verpasste Spiele für Bayer... ist auch nicht ohne.
-
Vor allem die Wichtigkeit beider Spieler ist gar nicht zu vergleichen!
Ich persönlich sehe Aranguiz wichtiger als Havertz! -
Jap. 68 verpasste Spiele für Bayer... ist auch nicht ohne.
Den Achilessehnenriss muss man da raus rechnen, meiner Meinung nach. -
-
Spielpraxis sammeln und das ein oder andere Tor machen den Rest wird man im Sommer sehen. Danger wusste schon immer wo die Bude steht. Weiter so...
-
Er trifft, und trifft, und trifft.
Mittlerweile 7 Tore in 10 Spielen. Bleibt er fit, ist er wirklich ein anständiger Back-Up für die nächste Saison.
-
Pohjanpalo macht sich gut beim HSV. Heute wieder 2 Tore. Die Leihe scheint für alle Seiten ein Gewinn zu sein. Würde mich freuen ihn nächste Saison wieder bei uns und mit Spielzeit zu sehen.
Edit: Duschlampe mit dem gleichen Gedanken -
Freut mich sehr für Danger! Ein gutes Beispiel für eine sinnvolle Leihe, wie auch bei Jedvaj. Da profitieren alle...
-
Freut mich sehr für Danger! Ein gutes Beispiel für eine sinnvolle Leihe, wie auch bei Jedvaj. Da profitieren alle...
Hier durchstarten werden beide leider dennoch nicht mehr. -
Zitat
Hier durchstarten werden beide leider dennoch nicht mehr.Wird sich zeigen. Jedvaj sehe ich in der Dreierkette nicht schlechter als Dragovic...und wenn Alario gehen sollte, brauchen wir einen guten Joker für vorne.
Falls aber nicht, haben sie zumindest ihren Marktwert verbessert.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Wird sich zeigen. Jedvaj sehe ich in der Dreierkette nicht schlechter als Dragovic...und wenn Alario gehen sollte, brauchen wir einen guten Joker für vorne.
Falls aber nicht, haben sie zumindest ihren Marktwert verbessert.
naja, die Frage ist, ob man als Backup die gleiche Qualität mit bringt, wie wenn man das Vertrauen des Trainers hat und Stammspieler ist. Danger kann das! Die Frage ist, was einem Spieler lieber ist, Backup bei einem CL-Klub oder Stamm bei einem Noch-Zweitligisten. Dass er bei uns Stamm wird ist sicherlich nicht gänzlich ausgeschlossen, aber da muss schon einiges passieren. Sollten Alario und Volland wechseln (und Havertz...) sieht das wieder anders aus.
-
Ich freue mich für ihn, dass das in Hamburg so gut klappt. Ich denke, das wird für ihn neue Perspektiven eröffnen, aber eher nicht bei uns. Er ist halt ein klassischer Torjäger, aber spielerisch doch eher begrenzt. Als Joker bei Rückständen könnte er uns vielleicht helfen, Stammspieler würde er bei uns nie werden. Ein Lasogga oder Terodde hätten sich bei uns ja auch nie durchgesetzt.
-
Erneut mit einem entscheidenden Tor für Hamburg. Er schiesst die doch tatsächlich in Liga 1.... Freue mich für ihn, aber Hamburg muss echt nicht wieder hoch.
-
Eine absolute Tragödie.
Ein Paradoxon, ihm gönnt man jedes Tor... Hamburg kein Einziges...
-