Bevor man ihn verschenkt bleibt er halt noch ein Jahr.
Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
Köln muss Modeste an Dortmund abgeben und kauft im Gegenzug Pohjanpalo von uns.
Könnte mir schon vorstellen das es so kommt. Mal schauen
-
Habe ich auch gleich gedacht. Dumm für Alario, dass er nicht warten konnte.
-
Habe ich auch gleich gedacht. Dumm für Alario, dass er nicht warten konnte.
Warum dumm? Dumm weil er zu Dortmund hätte wechseln können? Oder dumm, weil jetzt bei Köln ein Platz frei gewesen wäre? Oder dumm, weil er bei einem Abgang von Pohjanpalo eine Spieler weniger vor sich gehabt hätte?
zu 1.) Dumm wäre es auch für Bayer gewesen, dann hätte man sich nicht drücken lassen, wenn ich es richtig im Kopf habe.
zu 2.) Naja. Wenn Frankfurt sich schon finanziell strecken muss, wie hätte es Köln schaffen sollen? Immerhin ist er (Alario) ja ein Ferrari.
-
Wenn Köln das Geld für Modeste reinvestiert hätte, hätte es wohl für Alario gereicht, und er hätte dort sehr gute Chancen auf einen Stammplatz. Zumindest deutlich bessere als Pohjanpalo und als Alario in Frankfurt. Aber nicht unser Problem.
-
Wollen wir Pohjanpalo denn wirklich abgeben, so lange wir nicht sicher sein können, dass Bravo bleibt, und so lange noch kein Neuer für OM/AS gekommen ist? Mudryk scheint ja, laut Aussage Kicker von heute, nicht zu klappen.
Wir ertrinken momentan nicht gerade in Qualität in der Offensive, gerade auch von der Bank.
-
Gerne verlängern und regelmäßige Jokertore. Auf gar keinen Fall zum FC, dafür ist er einfach zu sehr Fanliebling..
-
Wenn Köln das Geld für Modeste reinvestiert hätte, hätte es wohl für Alario gereicht, und er hätte dort sehr gute Chancen auf einen Stammplatz. Zumindest deutlich bessere als Pohjanpalo und als Alario in Frankfurt. Aber nicht unser Problem.
Naja. So viel ich mitgekriegt habe, ist Köln nicht auf Rosen gebettet, von wegen "mit Schulden nach Europa" und so. Macht es da Sinn einen Spieler der viel verdient hat, gegen einen Spieler auszutauschen der über einen längeren Zeitraum auch viel verdienen möchte? Weil er ist ja wie ein..., ach lassen wir das
-
Wollen wir Pohjanpalo denn wirklich abgeben, so lange wir nicht sicher sein können, dass Bravo bleibt, und so lange noch kein Neuer für OM/AS gekommen ist? Mudryk scheint ja, laut Aussage Kicker von heute, nicht zu klappen.
Wir ertrinken momentan nicht gerade in Qualität in der Offensive, gerade auch von der Bank.
Dieser Spieler hst in gefühlt 10 Jahren ein (!) gutes Spiel gemacht. Und du wllst ihn als Notnagel behalten?
-
Lt. transfermarkt.de besteht konkretes Interesse beim Karnevalsverein…
-
-
Lt. transfermarkt.de besteht konkretes Interesse beim Karnevalsverein…
Link? Finde absolut gar nichts.
-
Link? Finde absolut gar nichts.
Vielleicht war/ist das eine alte Meldung. Die waren doch schon mal an ihm interessiert.
-
Bayer Leverkusen: Klappt es doch noch zwischen Köln und Pohjanpalo?Der 1. FC Köln könnte nach dem bevorstehenden Abschied von Anthony Modeste (Borussia Dortmund) noch[…]www.ligainsider.de
-
Liegt auf der Hand. Könnte ich auch vermelden.
Ob wirklich etwas dran ist, werden wir sehen. Warum sollten ausgerechnet wir den ÄffZeh im Abstiegskampf stärken?
-
Weil es der GF und dem Verein vollkommen egal ist, ob man dem FC damit hilft.
Die Rivalität spielt sich nur in den Köpfen der Fans ab.
-
Liegt auf der Hand. Könnte ich auch vermelden.
Ob wirklich etwas dran ist, werden wir sehen. Warum sollten ausgerechnet wir den ÄffZeh im Abstiegskampf stärken?
1.) Spielt diese Rivalität, von der du sprichst, nur im Kopf einzelner Fans statt.
2.) Ist der Verein ein Wirtschaftsunternehmen.
-
Bitte nicht nach Köln.
-
habs schon vor augen, wie danger uns zwei eier ins nest legt und der ziegenstall vor häme tobt!
-
Er wird nächste Woche in Köln unterschreiben.
-
.. bestimmt zum Freundschaftspreis..
-