Da bin ich Mal gespannt, macht mir aber keine Angst.
Joel Pohjanpalo [Caykur Rizespor]
-
-
-
Schade dass er ein Hurensohn wird.
-
.. bestimmt zum Freundschaftspreis..
Gibt zur Zeit leider auch keinen Anlass für Rekordsummen.
-
Lt. Transfermarkt zum FC Venezia nix fc öln..
-
Lt. Transfermarkt zum FC Venezia nix fc öln..
Pohjanpalo vor Italien-WechselJoel Pohjanpalo wird Bayer Leverkusen offenbar endgültig verlassen und sich dem italienischen Zweitligisten FC Venedig anschließen. Laut ‚Sky Ita (...)www.fussballtransfers.com -
Wenn das so sein sollte, wünsche ich ihm alles gute und viele viele Tore und vor allem eine verletzungsfreie Zeit
-
verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass er in die zweite Liga geht. Türkische Top-Teams und Griechen waren doch an ihm dran.
Wünsche ihm alles, alles Gute. Hauptsache nicht zu den Ziegen.
-
Würde mich sehr freuen, den Danger NICHT in einem anderen BL-Trikot sehen zu müssen. Ein ambitionierter Zweitligist in einer schönen Stadt in Italien ist vermutlich nicht die schlechteste Idee.
-
verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass er in die zweite Liga geht. Türkische Top-Teams und Griechen waren doch an ihm dran.
Ist halt qualitativ vermutlich kein großer Unterschied und wenn Venedig wieder aufsteigt( wobei ich nichts um deren Ambitionen weiß), spielt er in einer Top-5-Liga. Finde ich schon nachvollziehbar.
-
Ist halt qualitativ vermutlich kein großer Unterschied und wenn Venedig wieder aufsteigt( wobei ich nichts um deren Ambitionen weiß), spielt er in einer Top-5-Liga. Finde ich schon nachvollziehbar.
Naja. Mehrfach pleite und neu gegründet und nach schlappen 19 Jahren Serie B+C 2021 aufgestiegen und dann sang- und klanglos wieder runter.
Sportliche Ambitionen scheinen da zumindest nicht direkt als Erstes auf dem Schirm zu stehen. -
-
verstehe ich ehrlich gesagt nicht, dass er in die zweite Liga geht.
Es gibt sicherlich schlechtere Arbeitsorte als Venezia...
-
Ändert mal den Zusatz
"Caykur Rizespor"
-
lt. BLöD 2,5 Mio Ablöse plus Prämien bis zu 3,2 Mios. - wenns so ist..
-
Vollzug! Alles Gute in Italien!!!
-
War für mich trotz seiner geringen Einsatzzeiten immer einer meiner Lieblingsspieler im Kader. Hat sich immer top verhalten, alles Gute!
-
-
Direkt gegen Slowenien in der Quali getroffen
-
"War nicht weit weg vom Karriereende": Wie Pohjanpalo nun Venedig begeistertEine schwere Verletzung hätte seine Karriere fast beendet, nun blüht er auf. Joel Pohjanpalo genießt beim FC Venedig großes Vertrauen - und einen neuen Vertrag.www.kicker.de
-
Schöner Artikel.
Mag ihn immer noch sehr und freue mich, dass es dort gerade so gut für ihn läuft! Kurzum: Guter Typ.
Möge es so bleiben und ich würde mich freuen, ihn noch einmal in der BayArena als Gast zu sehen (wie auch immer das sein könnte).
-
Hätten wir jetzt noch Danger in der Hinterhand uns könnte keiner mehr stoppen.
Einfach eine Waffe so einen noch zu bringen
-