Champions-League, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Mittwoch, 01.10.2014, 20.45 Uhr, BayArena)

• Ich eröffne schonmal den Thread, für das Spiel am Mittwoch. Wenn wir hier nicht gewinnen bzw. sogar verlieren sollten, dann sieht es schon sehr schlecht aus auf ein Weiterkommen. Die Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden, und Benfica ist nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Zudem fällt mit Moraes der TW wegen einer Rot-Sperre.

Weiß jemand, wie es mit verkauften Tickets aussieht ? Der Gästeblock wird bestimmt, wieder Proppevoll sein :D

Hab schon richtig Bock !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• naja, die rotsperre muss nicht unbedingt ein vorteil für uns sein. ist ein bisschen unfair es an dem einen spiel aufzuhängen, aber ich war vor ein paar wochen beim 1:1 im stadtderby gegen sporting im stadion und dort hat moraes eine halbzeit lang eine derart desolate leistung gezeigt, dass er in der halbzeit ausgewechselt wurde (highlight war das 1:1 für sporting). dass benfica nicht mehr das gleiche ist wie vor zwei jahren stimmt vollkommen. ich war fast ein bisschen schockiert wie anfällig sich benfica für frühes pressing gezeigt hat. viel hektik und dennoch haben sie versucht das spiel mit kombinationen aus der eigenen hälfte aufzubauen, was zu einigen ballverlusten geführt hat, die wirklich empfindlich waren. das käme uns natürlich entgegen, allerdings war das wie gesagt nur ein spiel, hab benfica sonst nicht wirklich auf dem schirm und mit sporting hatte man immerhin einen hochmotivierten champions league teilnehmer zu gast. trotzdem sehe ich unsere chancen nicht so schlecht, ich denke benfica liegt unserem jetzigen spielsystem prinzipiell sehr gut.

• Tja was soll man groß sagen, die Mannschaft muss siegen um noch realistische Chancen auf den AF Einzug zu haben

Sagen wir mal so, es wäre von Vorteil, sollten wir gewinnen, aber auch wenn wirs nicht tun, ist dann noch längst nicht alles verloren. 01/02 hatten wir nach 4 Spielen in der Zwischenrunde 4 Punkte und gerade von Arsenal gehörig auf den Sack bekommen. DAS sah richtig mies aus fürs Weiterkommen. Weiterer Verlauf sollte bekannt sein :levz1

+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

• Ich eröffne schonmal den Thread, für das Spiel am Mittwoch. Wenn wir hier nicht gewinnen bzw. sogar verlieren sollten, dann sieht es schon sehr schlecht aus auf ein Weiterkommen. Die Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden, und Benfica ist nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren. Zudem fällt mit Moraes der TW wegen einer Rot-Sperre.

Weiß jemand, wie es mit verkauften Tickets aussieht ?
    Der Gästeblock wird bestimmt, wieder Proppevoll sein :D

Hab schon richtig Bock !

Die junge Dame im Fanshop meinte knapp 23.000 Karten wären weg, wenn ich mir so den Onlineshop anschauen kann dies so stimmen :LEV16

• Ein Kollege hat mir am Freitag den Link hier geschickt. Wie seriös die Seite ist, kann ich nicht beurteilen. Seit Freitag wurden auf jeden Fall ein paar Tickets verkauft.

Vielleicht ist das ja noch ne preisliche Alternative für den Ein oder Anderen.

Gleiches gilt auch für Monaco und St. Petersburg.

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Interessant, es werden Karten für Block B1 (der fast ausverkauft ist) verkauft. Sorry ich würde von solchen Seiten die Finger lassen. Schon mal die Karten nicht zu geschickt werden, sondern (ganz geheimnisvoll) man sie in Leverkusen abholen musst, Adresse bekommt man erst nach Kauf / Bestellung der Karten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wir scheinen wohl wieder in die Spur gefunden zu haben, die Leistung in Freiburg war richtig stark, wenn auch kein Sieg raus sprang, aber eines Sieges locker würdig. Man sollte die verbesserte Form grade mitnehmen ins Spiel.

• Tapeworm

Das Angebot ist seriös. Bayer macht das öfter ...

Ja?. Okay, ich würde da keine Karten bestellen. Stimmt, ich kann mich an eine Groupon-Aktion erinnern.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wir können Mittwoch mit einem sehr großen Gäste-Aufkommen rechnen. Das war schon vor ein paar Jahren in der EL so (inkl. Gästeanteil aus dem benachbarten Ausland= Benelux). Die werden versuchen, ein Heimspiel daraus zu machen.

• Champions Leauge, Mittwochabend, Flutlicht, die Hütte wird brennen! KÄMPFEN, SIEGEN, PUNKT!

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Kann ich leider nicht so nachvollziehen, da Benfica in meinen Augen aktuell sehr gut drauf und mit vier Punkten Vorsprung Tabellenführer in Portugal ist.

In der portugiesischen Liga wären selbst wir in den letzten 10 Jahren mindestens drei mal Meister gewesen.

• Habe aus sicherer Quelle gehört, dass F4,G,H und A ausschließlich an Benfica Fans verkauft wurden und das alle weg sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Klingt nach Auswärtsspiel zu Hause

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Kann ja schonmal nicht sein,da Tickets für den A-Block im Ticketshop verkauft werden/wurden.

Aber werden garantiert trotzdem wieder 7000 aufwärts Portugiesen.

:levz1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg