Jetzt noch eins nachlegen jungs
Champions-League, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Mittwoch, 01.10.2014, 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Sowas müsste der Kießling eigentlich verwerten.
-
Sowas müsste der Kießling eigentlich verwerten.
Eigentlich schon, aber der ist stehend k.o.
-
Meine Fresse, der Wendell ist ein richtig guter
-
Sieht das nur im TV so aus, oder ist Wendell so schnell?
-
Die System Ordnung und auch die Sprints wie auch das Aktive und Passive Pressing stimmen auch jetzt noch. Was weiter nicht stimmt ist das nutzen der Tor Chancen.
Das Gegentor ist im System und gegen einen solchen Gegner nicht weiter schlimm da der Rest mehr als stimmt.
-
Wendell einsame Spitze auf links
-
Jib...Wendell, Bender und Son die besten heute!
-
Sieht das nur im TV so aus, oder ist Wendell so schnell?
Ne, der ist wirklich so ultraschnell. Ist mir auch schon vorher aufgefallen und auch einmal im Stadion gegen Waldalgesheim. Gefühlt würd ich sagen, der ist der schnellste bei uns!Aber wirklich ein absolute astreines Spiel von ihm! Auch gerade defensiv keine Sorgen heute bereitet, was man bei ihm ja hatte..
-
Die können ballern so viel die wollen, die kriegen höchstens noch einen rein !
-
-
Wollen die jetzt einen Spielabbruch erzwingen?
-
Jawolllll
-
Locker gewonnen.
-
Und auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus! 3geile Punkte! Danke und am wochenende weiter so!
-
Papa Schmidt
-
Hab ehrlich gesagt nicht mit so einem "klaren" Sieg gerechnet, umso besser dass es so gekommen ist
-
Hilbert hat mir heute richtig gut gefallen!!!!
Insgesamt ein geiler CL-Abend. -
Für mich etwas überraschend wie wir das Spiel dominiert haben. Benfica in dieser Form ist beileibe nicht so stark wie noch vor ein zwei Jahren.
Soll aber unsere Leistung nicht schmälern.
Genießt den Abend Jungs, ab morgen früh geht es nur noch um Samstag.
-
Zitat
Wollen die jetzt einen Spielabbruch erzwingen?
Habe ich mir auch gedacht die Vögel.... -
stark von Kießling das er Hakan hat schießen lassen
-