Champions-League, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Mittwoch, 01.10.2014, 20.45 Uhr, BayArena)

  • In der heutigen Zeitung steht das 25.000 Karten verkauft sind inkl. 2.000 Benfica Fans
    also werden wir uns bei 26.000 bis 27.000 Karten einpendeln denke ich und gute 3.000 Gästefans im Stadion haben

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • 25000 wäre für unsere Verhältnisse klasse.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • hab gerade nochmal in den onlineshop nachgeschaut, selbst für D,C,E Sitzer sind noch gut 1/3 der Karten zu haben, tut mir Leid aber sowas ist schon sehr traurig. Und es werden deutlich mehr als 3000 Gästefans das kann ich dir vesprechen. Geh mal von min. 5000 aus. G, F9, F4, H, A, sind komplett vergriffen und das bestimmt nicht an Bayer Fans :LEV19

  • Verstehe auch nicht, wie man sich da als Verantwortlicher beschweren kann. Wer bei uns solche Premiumpreise verlangt, braucht sich über mangelnde Resonanz nicht beschweren. Einerseits ist das durchaus schade, anderseits finde ich es gut. Umso weniger Leute bei der derzeitigen Preisstruktur aufschlagen, umso eher wird die Schraube wieder zurück gedreht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Sind bei uns die Tickets teurer als in Dortmund, Schalke und München ? Da sind die Stadien ausverkauft.
    Falls die Preise nicht deutlich niedriger sind, kann ich die Enttäuschung der Verantwortlichen verstehen. Wir müssen uns mit den anderen Buli Vereinen vergleichen.


    Nicht falsch verstehen. Ich finde die Preise auch unverschämt und bin froh die Dauerkarte zu haben da ist der Preis ok.

  • Verstehe auch nicht, wie man sich da als Verantwortlicher beschweren kann. Wer bei uns solche Premiumpreise verlangt, braucht sich über mangelnde Resonanz nicht beschweren. Einerseits ist das durchaus schade, anderseits finde ich es gut. Umso weniger Leute bei der derzeitigen Preisstruktur aufschlagen, umso eher wird die Schraube wieder zurück gedreht.


    Schönes Wortspiel. Naja, beim Geld hört eben jede Freundschaft auf...



    Der Gegner will mindestens einen Punkt; hat aber auch so seine Probleme u.a. im Tor...

    Zitat

    Obendrein muss Benfica noch auf Stammtorwart Artur Moraes verzichten, der gegen Zenit wegen einer Notbremse an Spielmacher Danny mit Rot vom Platz geflogen war. Im Grunde ist der Ersatz geregelt: Julio Cesar, brasilianischer WM-Teilnehmer und früherer Inter-Keeper und unter Coach José Mourinho 2010 Champions-League-Sieger mit den Nerazzurri. Der 35-Jährige aber ist angeschlagen,

    kicker

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Zitat

    "In dieser Gruppe ist wirklich jedes Spiel ein Endspiel", sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler vor der Partie am Mittwoch (20.45 Uhr) gegen den 25-maligen portugiesischen Meister und gab selbst zu: "Wir stehen unter Druck"...


    ...Bei den Gästen aus Lissabon gab es einen großen personellen Umbruch, aber keinen sportlichen Einbruch: Von zuletzt sechs Ligaspielen gewann Spitzenreiter Benfica fünf. Stars im mit südamerikanischen Profis gespickten Team sind Innenverteidiger und Kapitän Luisão, Spielgestalter und WM-Teilnehmer Enzo Pérez sowie Flügelflitzer Nicolás Gaitán und Torjäger Lima. Im ehemaligen HSV-Spieler Ola John steht auch ein Ex-Bundesligaspieler im Kader.

    derwesten

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wie der Rheinländer Lev schon irgendwo richtig schrieb, ist es ein Unterschied, ob ich ein Potential von 20-25000 habe, oder von 100000 - 150000 habe. Bei letzterem verlaufen sich die teuren Karten, weil mal der geht und beim nächsten Spiel geht ein anderer. Bei uns müsste fast jeder immer diese "teuren" Karten abnehmen und das ist vielen einfach zu viel. Verständlicherweise.
    Was man dann stellenweise erlebt, wenn man sich dazu durchringt mal die teuren Karten zu bestellen, (Stichwort amateurhaftes Ticketing) lasse ich hierbei mal fast unerwähnt. Was ich alleine zuletzt wieder erlebt habe, da verstehe ich jeden der das beim ersten mal erlebt und sich dann denkt, "wisst ihr was, einmal und nie wieder. So viel Theater, für soviel Geld, das brauch ich nicht. Spiel kommt auch im Fernsehen."

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Natürlich ist es enttäuschend, wenn die Arena nicht voll ist. Aber bei den Tagesticket-Preisen...ich meine, es ist die CL-Vorrunde :LEV16 Und unser Fan-Potential ist nun mal nicht soo groß-leider-wie auch den Verantwortlichen bekannt sein dürfte. Hat man ja schon in der CL-Quali zuhause gesehen.


    Aber viel enttäuschender finde ich, dass das ZDF morgen nicht das deutsche Heimspiel zeigt, sondern die Dortmunder auswärts. Was soll das denn ? Überall wird unser neuer Fußball hochgelobt, wir müssen gewinnen und das Öffentlich-Rechtliche Gebührenfernsehen zeigt dann doch lieber den Tabellen-12. der Bundesliga. Also, viele aus meinem neutralen Bekanntenkreis würden z.Zt. lieber den Bayer sehen, als den BVB!

  • Aber viel enttäuschender finde ich, dass das ZDF morgen nicht das deutsche Heimspiel zeigt, sondern die Dortmunder auswärts. Was soll das denn ? Überall wird unser neuer Fußball hochgelobt, wir müssen gewinnen und das Öffentlich-Rechtliche Gebührenfernsehen zeigt dann doch lieber den Tabellen-12. der Bundesliga. Also, viele aus meinem neutralen Bekanntenkreis würden z.Zt. lieber den Bayer sehen, als den BVB!

    Das ist löblich für deinen Bekanntenkreis, aber Dortmund bringt nun mal eine deutlich bessere Quote als wir, egal gegen welchen Gegner.

  • Fairerweise muss man sagen, dass wir durch die 2 Qualispiele übertragungstechnisch im Soll sind.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Fairerweise muss man sagen, dass wir durch die 2 Qualispiele übertragungstechnisch im Soll sind.

    Kann man so nicht sagen finde ich.


    Da hätte sie ja kaum jemand anderes zeigen können. Aber in der richtigen Champions League anderlecht gegen dortmund zu zeigen wärend gleichzeitig der größte Verein der Welt, was die Mitglieder angeht, gegen den zweiten der Bundesliga spielt ist schon ein starkes Stück! :LEV11

  • Würde es gerne mal so sehen:


    Leno
    Donati---Toprak---Spahic---Wendell
    Jedvaj---Bender
    Bella---Sonny
    Hakan---Drmic


    Kieß konnte sich in der CL nie wirklich gegen die etablierten Verteidiger vollends durchsetzen.. kann man nach all den Jahren denke ich so festhalten.Gerne mit Drmic von Anfang an.
    ..Ansonsten evtl. noch einen Reinartz/Öztunali auf die 6 und Jedvaj dafür auf die RV Position... richtig Bock auf den Kick! :LEV6

  • Kieß konnte sich in der CL nie wirklich gegen die etablierten Verteidiger vollends durchsetzen.. kann man nach all den Jahren denke ich so festhalten.Gerne mit Drmic von Anfang an.

    Hätte auch lieber Drmic von Anfang an!

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Habe aus sicherer Quelle gehört, dass F4,G,H und A ausschließlich an Benfica Fans verkauft wurden und das alle weg sind.

    Nichts gegen deine Quelle, aber das kann in der Form nicht stimmen. Zumindest in einigen dieser Blöcke wurden ganze Kartenkontingente abgegeben, die in Leverkusen von Leverkusenern an Leverkusener verkauft wurden (auch an mich). Portugiesen werden dennoch zahlreich da sein, keine Frage.