Champions-League, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon (Mittwoch, 01.10.2014, 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Überragende erste Halbzeit. Benfica hat gar nichts hinbekommen. So einen Gegner musst du auch erst einmal aus dem Spiel nehmen. Ich bin total begeistert von dieser Hälfte.
Jetzt am Besten gleich nach der Hälfte das 3:0 machen um die Moral der Portugiesen komplett zu brechen und dann ist der Sack auch zu. -
Ganz, ganz stark. Jetzt weiter so.
-
Überragende erste Halbzeit. Benfica hat gar nichts hinbekommen. So einen Gegner musst du auch erst einmal aus dem Spiel nehmen. Ich bin total begeistert von dieser Hälfte.
Jetzt am Besten gleich nach der Hälfte das 3:0 machen um die Moral der Portugiesen komplett zu brechen und dann ist der Sack auch zu.jep seh ich genauso
-
Das war perfekter Fussball
-
Bender überragend
-
Die beste Halbzeit von Son, die ich bislang gesehen habe.....Geil!!!
Jetzt weiter so, dann wirds ein 3:0....oh Guten Tag Hr. Rolfes und Gute Besserung! -
Bender überragend....Son richtig heiß....Wendell und Hilbert sehr stark....der Rest auch
-
Das war perfekter Fussball
Wenn wir das gewinnen wird es wieder heißen, das Benfica schlecht war. Und es wird untergehen, das wir nicht zugelassen haben das sie besser spielen -
Bärenstark bisher, chapeau. Jetzt so souverän weitermachen und nicht wieder so 'n typisches Bayer 2:2.
-
-
Sehr starkes Spiel von den Jungs!!
Mal ne Frage an die Experten: wieso erlaubt die UEFA LG als Trikotsponser, aber hinter dem Tor muss die LG Werbung verdeckt werden??
-
Na denke schon das Benfica anders aus der Pause kommen wird. Siehe Bremen oder Monaco, deswegen heisst es jetzt sich nicht deren Spiel aufdruecken zu lassen. Sondern ordentlich dagegen halten, dann sollten es drei Punkte werden...
-
Meine Fresse, sind die Spieler von Befinca Spacken.
-
freistoß???
-
klare schwalbe
-
Meine Fresse, sind die Spieler von Befinca Spacken.
Sollte man halt genau so spielen mit dem Gesocks
-
ups
-
Wie geht denn das??????
-
HAHAHA nein?
-
alter...
-