Wen immer uns die Mafia auch schickt, wieviele Lattentreffer uns der Fußballgott auch auferlegt - das wird ein schöner Sieg!
7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn (Samstag, 04.10.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Dieser ganze Frust über die vielen vergebenen Chancen gegen Bremen, Monaco und Freiburg entlädt sich. 5:0 Heimsieg!!!!
-
Paderborn darf man auf keinen Fall unterschätzen!!!
-
ich setz auch meine ganze hoffnung auf die wut im bauch
im normalfall haben wir die klasse trotz mieser chancenverwertung genügend gefährliche szenen zu kreieren, dass es zu einem klaren sieg reicht -
Paderborn darf man nicht unterschätzen. Aber alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel. Tippe auf ein 3:1
-
nehme zum ersten mal meinen kleinen bruder mit ins stadion und will natürlich das er angesteckt wird, also bitte nen sieg!!
-
Ich gebe dem Konsens hier recht:
Paderborn darf man nicht unterschätzen, aber auch nicht verlieren.
Das sind drei Punkte, die müssen, nicht zuletzt wegen dem sau unnötigen Punktverlust heute. -
Wir haben zuletzt wenige Chancen zugelassen, aber auch zu wenige Tore gemacht. Das darf sich gerne ändern. Und wenn wir das ausnahmsweise in der ersten Halbzeit klären kann es ein klarer Sieg werden. Wobei....die Paderborner wissen wohl noch wie Schmidt spielen lässt.
-
Pflichtsieg.
-
Man sollte Paderborn nicht unterschätzen. Sie haben nix zu verlieren und spielen munter auf. Heute dachte ich auch : Pflichtsieg. Essig wars.
-
-
Paderborn ist tatsächlich richtig stark, waren sie über weite Strecken auch gestern gegen Gladbach, wo sie insgesamt 24 Torschüsse abgegeben haben. Besonders bei Standards sind sie brandgefährlich, haben einige richtig gute Kopfballspieler. Ein Selbstläufer wird das nicht am Samstag.
-
paderborn sollte man nicht unterschätzen immerhin haben die fans, die ihre playstation verkaufen um tickets zu holen
/watch?v=hFkbCcEzMdM -
Wenn er die schon in der 2. Liga verkaufen musste, wird er bei den unverschämten Ticketpreiserhöhungen diese Saison nicht mehr im Stadion sein.
edit: Im Stadion des SCP natürlich.
-
Bin ebenfalls davon überzeugt....Aufgarkeinen Fall unterschätzen...aber alles andere als ein Sieg ist peinlich
-
Bloß nicht! Stichwort: BTSV
-
Tapfere Paderborner halten bis zur Halbzeit gut mit, um dann doch mit 5:0 im Sturmwirbel der Werkself unterzugehen.
-
Tapfere Paderborner halten bis zur Halbzeit gut mit, um dann doch mit 5:0 im Sturmwirbel der Werkself unterzugehen.
Ahahahamuhmuhmuh... as if.
-
Wenn wir mit der Einstellung, Einsatzbereitschaft und Kampfkraft aus der ersten Halbzeit vom Benficaspiel rangehen hauen wir die weg
-
nach großartigen Auftritten in der CL folgen meistens schlechtere Spiele in der Buli
2-1 wäre mir schon recht -
Es wäre mental einfach wahnsinng wichtig, sich mit einem guten Ergebnis und einer guten Leistung in die wohl verdiente Länderspielpause zu verabschieden.
Offene Fragen: Ist Jedvai fit für Smastag und kann Spahic ersetzen? Wenn nicht, wer spielt dann IV? Reinartz oder Bender?...Wenn einer von beiden, wer dann DM? Öztunali?
Kommt Drmic für Kieß vorne rein? Glube eher nicht.Nach der Länderspielpasue könnten Castro, Papa und Brandt wieder dabei sein...und dann könnte es so richtig rocken
Brandt ersetzt dann den sich bei der Nationalmannschaft verletzten Bellarabi
-