Süß wie viele kiddys rumlaufen, hoffentlich viele zukünftige Stammgäste der Bayarena
Die Paderborner legen auf den rängen so langsam los, freue mich auf ein geiles Spiel!
Süß wie viele kiddys rumlaufen, hoffentlich viele zukünftige Stammgäste der Bayarena
Die Paderborner legen auf den rängen so langsam los, freue mich auf ein geiles Spiel!
Praktikum beim Management?
ZitatPraktikum beim Management?
Schön wärs:D:D
Frühes Tor für uns würde mich beruhigen.. dann bringen wir das Ding sicher nach Hause.. sonst Tippe ich auf ein 0:0 oder 1:1
Kann mir einer auf die schnelle sagen wie viele Leute in den Gästeblock passen?
Edit.
Schon wieder der Hackentrick-Reinartz
Ich kotze!
Meine Fresse Leno...
oh leno..
Sowas habe ich bei Leno auch noch nicht gesehen
Ist das hart
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Fuck! Leno hat noch nicht so viel Erfahrung mit dem extremen Rauskommen .... :-/
wollte grade schreiben - sieht alles ganz gut aus - fehlen nur 10% Geschwindigkeit, aber PB ist bei Kontern gefährlich - hahaha
Warum nicht mal ein Spiel ohne Platzverweise, grobe individuelle Fehler, o.ä.
Überrascht mich nicht mehr ...
Naja wir machen uns gern das leben selber schwer
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ungeachtet dessen, dass Leno total versagt hat bei der Situation, die zum 0:1 führte, ist das ein blutleerer Auftritt von uns. Kein Kampf (außer teilweise schon unfairer Aktionen), kein Tempo, keine Spielidee, kein defensive Ordnung. Wenn wir nicht drei Gänge hochschalten verlieren wir das Spiel.
Mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt.
Wo ist das Pressing?