Kießling hatte gegen Hertha als IV ja auch überzeugt
7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn (Samstag, 04.10.2014, 15:30; BayArena)
-
-
-
Leno - Wendell, Toprak, Donati, Hilbert - Reinartz, Öztunali - Son, Bellarabi - Calhanoglu, Kießling
-
Leno - Wendell, Toprak, Donati, Hilbert - Reinartz, Öztunali - Son, Bellarabi - Calhanoglu, Kießling
Donati als IV?
-
Hä? Ausverkauft???
Jau, hieß es eben auf der Pressekonferenz. Vielleicht hat der Familientag mit dazu beigetragen, Kinderlein zahlen nur 1 Euro usw.
Freut mich jedenfalls, noch mal richtig Gas geben vor der Pause -
Donati als IV?
Das hat er schon paar Mal in seiner Karriere gespielt und da ein Jedvaj bzw. Bender auszufallen drohen, kann man nicht mal eben Reinartz in die Abwehr stellen. Wie würdest du aufstellen?Edit: Oder Lukas Boeder feiert sein frühzeitiges Bundesliga-Debut!
-
Das hat er schon paar Mal in seiner Karriere gespielt und da ein Jedvaj bzw. Bender auszufallen drohen, kann man nicht mal eben Reinartz in die Abwehr stellen. Wie würdest du aufstellen?Edit: Oder Lukas Boeder feiert sein frühzeitiges Bundesliga-Debut!
Naja das ist ja jetzt das Worst Case Szenario, aber dann doch lieber Reinartz in die IV. Wobei, eigentlich lieber gar keiner von den beiden in die IV
-
Hä? Ausverkauft???Ja so sind zumindest die Informationen. Das Stadion ist ausverkauft
-
weiß jemand ob es an der bayarena die möglichkeit gibt taschen deponieren?
ich würde nämlich gerne nach dem spiel direkt weiterreisen, weshalb es praktisch wäre, wenn ich meine tasche mitnehmen könnte -
ich würde nämlich gerne nach dem spiel direkt weiterreisen, weshalb es praktisch wäre, wenn ich meine tasche mitnehmen könnteBestimmt in der Fankiste. Frag' mal bei "Professor" nach.
-
ich würde nämlich gerne nach dem spiel direkt weiterreisen, weshalb es praktisch wäre, wenn ich meine tasche mitnehmen könnteja, bei diesen schaltern links neben der schwadbud. ganz links der schalter, da konnt ich zumindest letzte saison rucksäcke etc. abgeben.
-
-
Mein Reden, volles Haus bei angemessenen ( niedrigeren) Preisen
Der Fluch der Übersättigung an Spielen -
ich würde nämlich gerne nach dem spiel direkt weiterreisen, weshalb es praktisch wäre, wenn ich meine tasche mitnehmen könnteAuf jedenfall gegenüber des Stadions, an der Pille. In der Soccerhalle gibt es Schließfächer, diese kosten 1 Euro und du bekommst das Geld wieder.
-
Naja das ist ja jetzt das Worst Case Szenario, aber dann doch lieber Reinartz in die IV. Wobei, eigentlich lieber gar keiner von den beiden in die IV
Wenn Bender allerdings ausfällt, wird das schwierig. Denn dann haben wir fürs ZM nur noch Reinartz und Öztunali und dann in der IV Toprak und Boeder oder Donati
-
Selbe Aufstellung wie gegen Benfica. Jedvaj ersetzt Spaha
-
Offizielle Aufstellung (Bundesliga.de)
Leno - Hilbert, Jedvaj, Toprak, Wendell - Bender, Reinartz - Bellarabi, Calhanoglu, Son - Kießling
-
Puuuhhh nochmal Glück gehabt mit Jedvaj. Hoffentlich musste der nicht allzu sehr fit gespritzt werden. So sieht die Ausstellung gerade noch gut aus. Aber defensiv ist es bei uns wirklich am alleräußersten Rand!
-
Sone Ka..e. Habe Jedvaj nun nicht bei Comunio aufgestellt
-
Offizielle Aufstellung (Bundesliga.de)
Leno - Hilbert, Jedvaj, Toprak, Wendell - Bender, Reinartz - Bellarabi, Calhanoglu, Son - Kießling
Das stimmt doch gar nicht. Drmic und Donati spielen, der Rest passt.
EDIT: Okay, sind iwie noch widersprüchliche Infos auf Bundesliga.de. My bad.
-
laut Bayer04 stimmt die Aufstellung. Drmic und Donati auf der Bank.
-
Das stimmt doch gar nicht. Drmic und Donati spielen, der Rest passt.
EDIT: Okay, sind iwie noch widersprüchliche Infos auf Bundesliga.de. My bad.
Bundesliga.de, Kicker und Bayer 04 (Twitter) vermelden die Aufstellung, daher gehe ich mal davon aus, dass sie stimmt... -