Stuttgart trotz starker Leistung wieder mit einer Niederlage nach starken Spielen zuvor. Gibt es einen Auswärtssieg nach der langen und hoffentlich erholsamen Länderspiel Pause?
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 18.10.2014, 15:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
VfB 1:4 SVB
0:1 Kießling
1:1 Gentner
1:2 Kießling
1:3 Kießling
1:4 Kießling -
Schade nur, daß Ulreich nicht im Tor steht. Sonst könntest Du getrost noch hinzufügen:
1:5 Kießling
-
It´s Derbytime ! 0:2
-
Seid 15 Jahren mein "Lieblingsauswaertsspiel". Kunststueck wenn man in Stuttgart lebt, aber weiss nicht was ich dieses Jahr davon halten soll. Wir waren noch nie so gut und breit aufgestellt. Aber genau das ist der Haken. Viele sahen mit Augsburg, Freiburg und Paderborn 9 Punkte auf unserem Konto. Gekommen sind 5, und genau das sehe ich auch gegen den VfB. Erwarten kann man 3 Punkte, aber es koennten auch 0 werden.
-
Ich möchte einfach nur einen normalen Schiri sehen Aber ich glaube, das ist schon zu viel verlangt oder?
-
als badener sind die spiele gegen stuttgart für mich persönlich fast so wichtig wie die gegen köln. ich denke es ist jedem klar, dass wir in stuttgart zu recht der favorit sind. drei punkte wären wichtig um sich in der spitze festzusetzen. auch wenn die tabelle immer noch nicht so aussagekräftig ist denke ich, dass die platzierung trotzdem einen gewissen psychologischen einfluss hat.
-
Ist das kommende Wochenende schon wieder Länderspielpause?!
-
Tippe mal 2:1 für uns....aber egal wie das Spiel ausgeht...DER SCHIRI IST SCHULD!
-
Ja leider,dieses nervige EM Quali WE dazwischen.
Ich hoffe und denke ,dass das Spiel der beginn einer kleinen Serie werden kann
-
-
Endlich gehts weiter !
Normalerweise, müssten wir diesen Chaosverein wegklatschen aber Spiele in Stuttgart sind meist wie die in Freiburg. Grottig mit anzusehen..
Nach den Punktverlusten gegen Paderborn und eben Freiburg , müssten wir vor dem Schalke Spiel endlich mal wieder Drei Punkte einfahren. Das MUSS einfach, das Ziel sein !
-------------------------------Leno------------------------------------
Jedvaj-------------Spahic----------Toprak-----------------Wendell
---------------------Reinartz--------Bender------------------------
Bellarabi------------------Calhanoglu---------------------------Son
------------------------------Kießling---------------------------------Ich hoffe die Pause hat den Jungs gut getan
Toprak, HC & Jedvaj müssten bestimmt auch wieder bei 100% sein.
Ich würde Bellarabi absolut gerne mal eine Pause gönnen, aber er ist fast Unersetzbar in seiner Derzeitigen Form.
Bei Castro würde ich lieber noch auf Nummer sicher gehen und bis Petersburg warten.Mein Tipp:
3:1
-
Ich würde Bellarabi absolut gerne mal eine Pause gönnen, aber er ist fast Unersetzbar in seiner Derzeitigen Form.
Der Junge hat gerade wieder 20 km abgerissen, der braucht bei seiner Spielweise Pausen. Julian Brandt steht doch schon in den Startlöchern und bei Robbie Kruse hätte ich auch keine Bauchschmerzen. Mehr Rotation, für mehr Frische! -
Sätze wie "wir können großes erreichen" machen mir immer Angst und genau dann sind wir meist eingebrochen.
Mal schauen ob es nun anders ist. Wobei in Stuttgart gerne auch mal trocken gewonnen wird. -
..8-mal scheiterte Leverkusen 2014/15 am Aluminium -
Bundesliga-Höchstwert. Kein anderes Team scheiterte mehr als 4-mal an
Pfosten oder Latte (Augsburg)... Ridiculous! -
Pfeife des Tages: Felix Zwayer, der ja eigentlich was kann. Ob er aber auch was können soll?
-
17.10.2014, 09:21 Uhr | t-online.de, dpa
Die Lokführergewerkschaft GDL hat ihre Mitglieder im Tarifstreit mit der Bahn zu neuen bundesweiten Streiks aufgerufen. Im Personenverkehr sollen die Lokführer am Samstag ab 2.00 Uhr die Arbeit niederlegen, im Güterverkehr bereits am Freitag ab 15.00 Uhr, teilte die GDL mit. Ende der Streiks ist Montagmorgen um 4.00 Uhr.
weiter: www.t-online.de
-
Die lassen seit ein paar Monaten ja gar nicht mehr locker! Mich hatte es auch schon einmal erwischt... Bitte bitte aber nicht am Mittwoch, wenns für mich zum Zenit-Spiel geht
(Kann man sich da eig iwie im voraus informieren, ob voraussichtlich an dem und dem Tag gestreikt wird?) -
Die lassen seit ein paar Monaten ja gar nicht mehr locker! Mich hatte es auch schon einmal erwischt... Bitte bitte aber nicht am Mittwoch, wenns für mich zum Zenit-Spiel geht
(Kann man sich da eig iwie im voraus informieren, ob voraussichtlich an dem und dem Tag gestreikt wird?)Nöö, sonst würde die Bahn das ja machen und dementsprechend reagieren. Die GDL sagt Bescheid. Wenn ich das Gestern, auf der PK, richtig verstanden habe, wollte die Mannschaft mit der Bahn nach Stuttgart. Mmh dann müssen sie wohl fliegen. Ach geht ja wohl auch nicht, da die Piloten streiken.
-
Mein Verständnis für dieses Theater tendiert mittlerweile gegen Null ! Hier ist die Regierung gefordert zu schlichten.
-
Wenn ich das Gestern, auf der PK, richtig verstanden habe, wollte die Mannschaft mit der Bahn nach Stuttgart. Mmh dann müssen sie wohl fliegen.
hin geht ja zumindest, da sie ja Heute anreisen. -