hin geht ja zumindest, da sie ja Heute anreisen.
stimmt, sie reisen ja heute schon an.
hin geht ja zumindest, da sie ja Heute anreisen.
stimmt, sie reisen ja heute schon an.
Hier nochmal der komplette Umfang des Streiks. Wahnsinn!
"Der Personenverkehr wird das gesamte Wochenende betroffen sein. Dann beginnen in sieben Bundesländern in den Schulen die Herbstferien. In der Nacht zum Samstag sollen um 2 Uhr Streiks im Fern- und Regionalverkehr beginnen. Sie sollen bis Montag um 4 Uhr dauern."
Die haben ja schon am Mittwoch 14 Stunden lang gestreikt, deswegen wär's auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie am nächsten Mittwoch zum Zenit-Spiel auch streiken könnten, oder? :-/ (Sry bissl off-topic, aber da hier ja schon einmal das Thema Streik aufgefangen wurde)
Hier nochmal der komplette Umfang des Streiks. Wahnsinn!
"Der Personenverkehr wird das gesamte Wochenende betroffen sein. Dann beginnen in sieben Bundesländern in den Schulen die Herbstferien. In der Nacht zum Samstag sollen um 2 Uhr Streiks im Fern- und Regionalverkehr beginnen. Sie sollen bis Montag um 4 Uhr dauern."
Die haben ja schon am Mittwoch 14 Stunden lang gestreikt, deswegen wär's auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie am nächsten Mittwoch zum Zenit-Spiel auch streiken könnten, oder? :-/ (Sry bissl off-topic, aber da hier ja schon einmal das Thema Streik aufgefangen wurde)
Jup und zweien hören sie auf.
Alles ist möglich, wenn sich beide Parteien nicht aufeinander zu bewegen, kannst du (evtl) damit rechnen, dass sie wieder streiken. Ist ja nicht so, dass sie erst letzten Mittwoch gestreikt haben, sondern auch die Woche davor. Aber wie gesagt, ob sie streiken erfährst du erst Dienstag.
kann mir evtl jemend weiterhelfen und sagen ob die blockkarten 61F sitzplätze sind?
Nach kurzer Recherche 61F sind Sitzplätze.
siehe: Link
Zum Thema:
Der Streik kotzt mich jetzt auch schon wieder an.... wollte eigentlich locker per Bahn anreisen und jetzt weiß ich noch nicht mal wie/ob ich da hin komme.
Heute Abend soll ja zumindest ein Ersatzfahrplan veröffentlicht werden, hoffentlich wird man da schlauer daraus.
Weiß jemand, wie viele Tickets ca. verkauft wurden?
Laut PK 1000
danke für die info
Gewinnen wäre mal wieder spitze.
1:3 für uns.
Da zu so einem Spiel viele immer ohne Karte hinfahren (wie wir) sind 1000 verkaufte Karten richtig klasse! Das werden dann bestimmt 1200-1300 ... fein, fein
Endlich geht es wieder los! Bin guter Dinge und freue mich drauf!
Viel Spaß euch
Leno:
Jedvaj - Spahic - Toprak - Wendell:
Bender - Reinartz;
Bellarabi - Son;
Calhanoglu - Kießling:
1:4
Aufstellung
Leno, Hilbert, Jedvaj, Spahic, Toprak, Brandt, Reinartz, Bellarabi, Calhanoglu, Son, Kießling
Ersatzbank
Kresic, Papadopoulos, Donati, Öztunali, Drmic, Kruse, Wendell
Sieht extrem offensiv aus!
Spielt Brandt 6er?
Ich glaube, dass ehr Calhanoglu den zweiten 6er gibt. Oder wir spielen nur mit einem 6er. Ist Jedvaj jetzt auf links?
Der kickert spekuliert mit Hilbert als LV, Reinartz als einzigem Sechser.
laut bundesliga.de spielt toprak als LV und jedvaj in IV
Laut Sky Hompage spielt Brandt neben Reinartz
Leno - Hilbert Jedvaj Spahic Toprak - Brandt Reinartz - Bellarabi Calhanoglu Son - Kießling
Muss man wohl abwarten wie letztendlich gespielt wird.....
Laut Sky Hompage spielt Brandt neben Reinartz
Leno - Hilbert Jedvaj Spahic Toprak - Brandt Reinartz - Bellarabi Calhanoglu Son - Kießling
Muss man wohl abwarten wie letztendlich gespielt wird.....
Das ist eher das Unwahrscheinlichste. Ich gehe von einem 4-1-3-2 aus. YEEAHHH noch mehr Offensivpower
Was ist denn mit Bender?