unglaublich und schön defensiv gewechselt, stark...
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 18.10.2014, 15:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Wer es nicht schafft ein 3:0 zu halten muss bestraft werden! Egal was die Konkurrenz anbietet wir sind zu doof es zu nutzen! "Wir können großes erreichen" ja Herr Kießling einfach mal die Klappe halten und Abliefern! Und Herr Schmidt? Wo ist das System? Wo ist das Überpressing? Was wurde in der Halbzeit als Plan ausgegeben???
-
Wir können nicht mal mehr nen 3:0 über die Zeit retten. Der Spielstil bleibt einfach schei.ße.
-
weiß nicht was in der Hz Pause mit den Spielern passiert seit dem Anpfiff geht nichts mehr
-
Katastrophale Wechsel. Hilbert sieht beim nächsten Furz rot, aber Karim muss raus. Unsinnig.
-
Die wechsel sind einfach ein Witz .. und wieso Kießling bei uns einen sonder Status hat verstehe ich bis heute nicht.. wie schlecht kann Drimic nur sein das er nie eine Chance bekommt.. dieser Trainer wird uns nicht bis zum Ende der Saison begleiten .. und das ist auch gut so !
-
Ach ich freu mich.
Alle wollten Spektakel, dass hatten wir jetzt schon oft.
Bremen, Paderborn, Stuttgart...sowas will man doch sehen.
-
Da soll man echt die Fassung wahren nach diesen Scheißspielen in Serie?
So langsam habe ich echt den Kanal voll. Was für eine Gurkentruppe!
-
Keine Spitzenmannschaft lässt bei einer 3:0 Führung noch irgendwas anbrennen. Beim Bayer kannste die Uhr danach stellen, dass man noch eine Bude kassiert und dann das große Wackeln los geht. Das ist einfach unbegreiflich.
-
Das letzte mal ist uns sowas gegen Karlsruhe passiert...
-
-
Man fragt sich ja, was die eigentlich in der Halbzeit besprechen?
"So, 3-0 Führung, geiles Spiel, könnt jetzt aufhören und schonmal Kräfte sparen, ist ja nur der [hier Verein XY aus der unteren Tabellenregion einfügen] Da reichen auch 50%." Oder wie kann man sich das vorstellen?
-
Jetzt kommt dann auch endlich das Pech, das uns in diesem Spiel bis jetzt gefehlt hat...
-
und dann machen sie die Dinger nicht rein die Lachnummer der Buli.
-
Jetzt noch Pech vorn
Und na klar, der nächste Freistoß...
-
Die wechsel sind einfach ein Witz .. und wieso Kießling bei uns einen sonder Status hat verstehe ich bis heute nicht.. wie schlecht kann Drimic nur sein das er nie eine Chance bekommt.. dieser Trainer wird uns nicht bis zum Ende der Saison begleiten .. und das ist auch gut so !
Sry echt aber halt besser den Schnabel wenn nix besseres raus kommt -
Allerdings muss man trotz allem einwenden, dass Stuttgart aus all ihren Chancen in Halbzeit 2 auch seine Tore geschossen hat.
Sone Chancenverwertung bräuchten wir, dann könnte auch nix anbrennen...
-
Zwayer pfeift für uns, Hilbert und Toprak könnten beide schon duschen.
-
Die Stuttgarter sind die letzte Gurkentruppe und das gibt 1 Punkt. Da freut sich Gladbach / Hoffenheim / Wolfsburg und der ganze Rest
-
Und gleich nach dem Spiel wieder das Dummgeschwätz...sind einen Schritt weniger gelaufen, die Stuttgarter haben gekämpft, es fehlte das letzte Stück Glück...ach hört doch auf, es ist immer das Gleiche mit Bayer, gegen so eine gurkentruppe wie Stuttgart...unfassbar
-
Halt die Fr.. Thurn und Taxis. FU
-