Mit einem anderen Schiedsrichter wären wir nur noch zu 9. Unser Team hat keine Souveränität, kann keine Kontrolle behalten.
8. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 18.10.2014, 15:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Mit einem anderen Schiedsrichter wären wir nur noch zu 9. Unser Team hat keine Souveränität, kann keine Kontrolle behalten.
Gentner hätte für sein Fußdrüberhalten gegen Jedvaj Gelb sehen müssen, der wäre also jetzt auch nicht mehr auf dem Platz^^ Der Schiri ist unsere geringste Sorge. -
die bauern zeigen gerade wie man ein spiel gegen eine gurkentruppe im halbgas zu ende bringt.
-
die bauern zeigen gerade wie man ein spiel gegen eine gurkentruppe im halbgas zu ende bringt.
Das dachte ich mir auch gerade
-
So Eckball VfB...das war es dann..
-
SOWAS gibts doch echt nur bei uns! Ich hab mich selbst nach dem 3:0 überhaupt nicht sicher gefühlt! Gibt's sowas sonst wo anders bei Fans?
-
Schmidt wird wohl nach diesem Spiel endgültig realisiert haben, dass er in Leverkusen gelandet ist.
-
Leno rettet uns noch den Punkt.
-
Sprachlos.. Was für ein Deppenverein!
-
Ich kotze.
-
-
Ich bin bedient. So ne scheis*se geht mir einfach nicht in die Rübe.
-
Das versüßt einem doch das Wochenende
-
kopfsache, die müssen alle auf die couch, das kann hier kein trainer schaffen, egal wie er auch heißt
-
so eine lächerliche Scheis.se...
-
Es ist nicht nur heute so sondern in einer ganzen Reihe von Spielen das der Gegner das bessere Pressing ab Minute 50 spielt. Das dieser schneller und besser seine Position hat und das dieser die zweiten Bälle fast immer erobert. Das ist ein Kernelement unserer Spielweise und wir schaffen es nicht in dieser Sache etwas entgegen zu setzen.
Wie einfach es ist uns im Mittelfeld zu dominieren und uns einzuschnüren ist für mich völlig Unbegreiflich. Dazu kann kein Impuls von Außen um die ganze Sache wieder zu Stabilisieren. Mit Donati und Papa waren die Wechsel heute in der Sache ein Versuch aber die Problematik ist vorne zu finden. Hat der Gegner keinen Widerstand mehr und kann seine Pässe und Räume spielen und finden so kommen wir ganz schnell unter Druck.Für mich ist das einfach nur schlechter Fußball den wir spielen und zwar in dem worin wir eigentlich gut sein müssten.
-
Grausam. Einfach nur grausam. Alte Leverkusener Traditionen: Den Gegner der schon am Boden liegt wieder aufbauen.
-
Schnautze voll!!!
-
So einen Slapstick habe ich noch nie gesehen! Da führt man 3:0 und dann wieder mal sowas! Das hat mit Profifußasball gar nix zu tun! Weiß auch nicht, wo man hier ansetzen muss, anscheinend träumt der ganze Verein, oder wie oft muss sowas noch passieren, damit ein Lerneffekt eintritt?!!!!!?
Hier ist auch ein Trainer gefordert! Was hat der denen in der Halbzeit gesagt??? -
Heut fällt einem nix mehr ein
-
Sprachlos...
ach nee, eins kann ich doch feststellen: Glücklicher Punkt...
-