8. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 18.10.2014, 15:30; Mercedes-Benz Arena)

  • Zitat von SGTimo_04

    Sind wir schon so weit, dass wir alle Therapie
    brauchen...

    Ja, und "alle" heißt in diesem Falle wirklich alle: Spieler, Trainerstab, GF und wir Fans. Am besten, wir treffen uns alle in der BayArena, und unser Therapeut stellt sich mit Mikro in den Anstoßkreis. Rudi, organisier das doch mal. Termin bitte im nächsten BayArena-Magazin bekanntgeben.

  • Vorne Weltklasse, aber hinten 14 Gegentore, mit der schlechteste Wert der Liga. So wird das nichts mit Platz 4 oder besser. Aber ich hoffe auf eine gnadenlose Analyse des Trainergespanns und dann wird es defensiv besser :LEV18 Gerne auch nochmal ein vernünftiger Defensiv-Wintertransfer...

  • Bin gerade aus dem Stadion nach hause gekommen, und bin immer noch restlos bedient. Mir ging es nach dem 3:0 wie den meisten hier. Als wir die Chance auf das 4:0 hatten, hab ich mich geaergert als wenn wir das 1:0 verpasst haetten. Meine Vorahnung gab mir recht. Einfach dilettantisch wieder mal zwei Punkte verschenkt, und unsere Konkurrenz macht uns vor wie man es besser macht und zieht an uns vorbei....Unfassbar

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die Arroganz ist wieder da... kaum lobt man die Primadonnas schon schweben die nur noch über den Rasen und glauben sie könnten ohne Kampf und Willen das Spiel nach Hause schaukeln... frag mich wer das dennen immer wieder einredet, das sie das KÖNNTEN...



    Man liest sich....

  • So, zurück aus Stuttgart. Was bitte geht in den Köpfen vor wenn man solche Halbzeiten spielt? Die 1.HZ war die Dominanz pur, die 2.HZ war unterirdisch. Warum??


    Gehen die Jungs echt so Arrogant auf den Platz? Was sagt RS in der Kabine? Ich verstehe es nicht.....

    Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

  • 2 "Stümer"(spielstarke SPieler) raus und Donati und Papadopolus gebracht... einfach aus dem Grund, dass man SPieler schonen will....
    funktionierendes System zerstört!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ein 3:0 gegen so eine Gurkentruppe sollten auch 11 3.Ligaspieler über die Runden bringen.
    Belässt er es beim aktuellen System und wir spielen 3:3 beschweren sich halt die Leute darüber, warum nicht defensiv gewechselt wurde etc.
    Da war keine Persönlichkeit auf dem Platz. Das gleiche Problem wie letzte Rückrunde, jeder versucht seinen eigenen Stiefel runterzuspielen.
    Am meisten erwarte ich da von Kieß, weil er der Dienstälteste Spieler ist, früher war er da meiner Meinung nach auch aktiver was das reden auf dem Platz angeht.
    Aber wenn es nicht läuft sind das 11 Einzelspieler, da bringt es auch nix, wenn die nach nem Sieg und tollem Spiel gegen Benfica erzählen, dass das ne geile Truppe ist.

  • Schwachsinn: Auf dem Platz standen Kieß, Reinartz, Toprak, Spahic! Was für eine schwachsinnige Aussage, sorry. Es kann einfach nicht kjlappen, wenn man das SPielsystem so radikal umstellt und richtige Antifußballer bringt für die feinsten Techniker! Das musste schied gehen und ich hab es bereits beim ersten Wechsel gesagt, dass es so kommen wird!


    Ist ne rein spielerische Erklärung, Psyche süielt da keine Rolle!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Schwachsinn: Auf dem Platz standen Kieß, Reinartz, Toprak, Spahic! Was für eine schwachsinnige Aussage, sorry. Es kann einfach nicht kjlappen, wenn man das SPielsystem so radikal umstellt und richtige Antifußballer bringt für die feinsten Techniker! Das musste schied gehen und ich hab es bereits beim ersten Wechsel gesagt, dass es so kommen wird!


    Ist ne rein spielerische Erklärung, Psyche süielt da keine Rolle!!!


    Es muss aber in einer mannschaft Spieler geben, die das Maul aufmachen. Das gibts in der Kreisliga schon.
    Wenn beim ersten Tor das erste Mal das Publikum kommt, fangen die an zu schwimmen und keiner bekommt mehr was auf die Kette. Ich würde mir da einen wünschen der sich den ein oder anderen auf dem Platz mal zur Seite nimmt!
    Was willst du mir jetzt mit deinen Aufzählungen sagen?

  • EIn SPahic stand schon auf dem Platz, was erwartest du? Olli Kahn? Das liegt nicht an einem Leader, sondern schlicht und einfach an einem funktionierenden System, was durch Wechsel zerstört wurde! Ansonsten hätten wir auch locker noch 2 geschossen... dann wärs egal gfewesen, dass wir bei 2 standards (!) sch... aussahen!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ja genau, einen der denen, die beim Stand von 3:0 denken es sei vorbei und man müsste nix mehr machen, in den Arsch tritt. Genau so einen hätte ich mir gewünscht.
    Spahic redet doch nix, genau wie Kieß und Reinartz. Tor fällt- Kopf runter- zum Anstoss laufen und genau so weitermachen.
    nach dem Spiel kann jeder groß sagen man dürfe nicht runterschalten, nur ist es da sachon zu spät. Zeige mir mal einen von den von dir aufgezählten Spielern, die da heute Führung in der 2. HZ übernommen haben!

  • Diese Unentwegten, die immer alles gleich wissen. Es steht fest, daß es am System liegt. Es steht fest, daß es an den Wechseln liegt. Es steht fest, daß an der uns unbekannten Halbzeitansprache liegt. Es steht fest, daß es an Hilbert liegt. Es steht fest, daß es an Kießling liegt. Es steht fest, daß das mit Lewandowski nicht passieren würde. Mit Drmic schon gar nicht. Es steht fest, daß es an den Luftgeistern liegt.


    Wie man sich nicht einmal einen Abend angefüllt mit Ratlosigkeit und rotem Wein gönnen kann... seltsam.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Diese Unentwegten, die immer alles gleich wissen. Es steht fest, daß es am System liegt. Es steht fest, daß es an den Wechseln liegt. Es steht fest, daß an der uns unbekannten Halbzeitansprache liegt. Es steht fest, daß es an Hilbert liegt. Es steht fest, daß es an Kießling liegt. Es steht fest, daß das mit Lewandowski nicht passieren würde. Mit Drmic schon gar nicht. Es steht fest, daß es an den Luftgeistern liegt.


    Wie man sich nicht einmal einen Abend angefüllt mit Ratlosigkeit und rotem Wein gönnen kann... seltsam.


    Der Mensch als solches strebt oder besser gesagt begiert immer extrem stark nach Kontrolle. :levz1 Man kann das sich nicht einfach so auf sich sitzen lassen, nicht zu wissen warum etwas geschieht, weil man dann dieses Gefühl der Kontrollosigkeit verspürt. Man will immer soweit es möglich ist, einigermaßen Herr der Lage sein. Deswegen klammert man sich einfach an denen und jenen Sachen, es sich iwie erklärlich zu machen. Aber beim Bayer hab ich DAS schon lääängst aufgegeben :D UNS kann man einfach nicht erklären! Sonst wären wir wohl mindestens einmal Meister.