Hallo zusammen,
der Fanclub Red-Black Lions Leverkusen (Red-Black Lions Website) hat passend zum Derby im November gegen den Efff Zeeeeh einen Derby Schal entworfen.
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/images/Derbyschal_final.jpg]
Zu bestellen ist diese limitierte Auflage in unserem Online Shop unter http://www.redblacklions.de/sh…shop/category/view/2.html
Preis: 9,99 € zzgl. 3,00 € Versandkosten.
Bezahlung per PayPal oder Vorausüberweisung möglich.
Der Schal ist lieferbar ab KW 46. Bequem online bestellen und der Schal kommt rechtzeitig zum Derby per Post zu Euch nach Hause.
Beschreibung:
Seidenschal
Maße: 125 x 14 cm
Grundfarbe: schwarz
Farbe Fransen: dunkel rot
Textfarbe Haupttext: dunkel rot
rot-schwarze Grüße
Red-Black Lions Leverkusen
Derby Schal 2014
-
-
-
Da habt ihr euch ja richtig Mühe mit dem Entwurf gegeben!
-
-
Finde es generell schade, dass vom Verein aus diesbezüglich nichts mehr im Shop zu finden ist. Kann mich noch gut an 2008/2009 erinnern, als es Shirts zu kaufen gab wo vorne die Domspitzen zu sehen sind und dazwischen ein Banner gespannt mit der Aufschrift "Derbysieger" und auf dem Rücken "Das schönste am Derby sind die Tage danach".
In der Cabrio-Saison gab es doch auch Poster oder Werbetafeln, auf denen die Aufsteiger von der anderen Rheinseite provokant begrüßt wurden, isn't it?
-
In der Tat eine Augenweide. Ich nehm drölf Stück
-
Der elegante Schriftzug gefällt mir gut.
-
nicht böse sein aber der Schal ist schrecklich, nicht nur das Design und der Schriftzug...allgemein S V B. und F C auszuschreiben...das ist sinnlos, irgendwie wird mir dabei übel...das wirkt für mich als wärs für Analphabeten gemacht...Kindersprache, Idiotensprache...wie auch immer
Wenn ich mir die anderen, ironischen Kommentare durchlese, habe ich diese Meinung wohl nicht exklusiv.
Finde den Schal peinlich, meins ist es nicht,trotzdem find ichs gut, Respekt für die Mühe und Arbeit. -
Vom Design her passt der Schal doch super zu dem was man im Shop bekommt!
Habt ihr eigentlich Rücksprache gehalten wegen der Goatbuster Grafik?
-
sorry aber was soll dieser "Eff Zeeeh" Scheiss? Das wird ja gerade schon richtig als Marke etabliert...sogar viele Journalisten übernehmen das...müssen wir das auch noch tun?
-
Der 1.FC Köln selbst twittert doch schon mit #effzeh
-
-
ja eben...eine Marketingmaßnahme...das sollen die mal schön selber etablieren wenn die das gerne als Marke hätten...ich glaube kaum, dass gegnerische Fans von uns als "Die Werkself" sprechen, geschweige denn es auf Schaals drucken, (machen ja offenbar nichtmal wir selber...)
-
sorry aber was soll dieser "Eff Zeeeh" Scheiss? Das wird ja gerade schon richtig als Marke etabliert...sogar viele Journalisten übernehmen das...müssen wir das auch noch tun?
So spricht man es halt aus und das schon seit Jahrzehnten.
-
schon klar...aber mir geht es um die Schreibweise, die sich etabliert...warum nicht FC?
-
schon klar...aber mir geht es um die Schreibweise, sie sich etabliert...warum nicht FC?
Weil der Platz gefüllt werden musste
-
Weil der Platz gefüllt werden musste
achso... ...da hätte ich "Scheiss FC!!!!!!!!!!!!!!!!!" besser gefunden....
-
achso... ...da hätte ich "Scheiss FC!!!!!!!!!!!!!!!!!" besser gefunden....
NIEMALS!
"Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett
-
Ehrliche Meinung: Ist ja schön, dass sich Fanclubs Mühe geben, aber dann bitte nicht das Design "hinkotzen", sondern sich da auch wirklich ein wenig Arbeit machen. In der Form sieht der Schal einfach nicht gut aus.
-
Viel zuviel Aufhebens um diese Fahrstuhlmannschaft...
-
Wer will eigentlich irgendwelche unwichtigen Meinungen zu diesem Schal haben???
Das ist doch hier ein Angebot an unsere Fanszene und keine Meinungsumfrage! Wem er nicht gefällt, braucht ihn ja nicht kaufen!
Mir gefällt auch nicht jedes Shirt/Schal/Pulli von der Nordkurve! Stelle ich mich deswegen an den Nordkurvestand und laber die Leute mit meiner total unwichtigen Meinung voll??? Nein!!!
Da macht ein Fanclub mal selber was, dann ist es auch wieder falsch.... wenn der Schal von den Ultras wäre, wären die Meinungen (bei ein paar Leuten) sicher anders... aber egal.
Auf den (für einige anscheinend unwichtigen) Derbysieg!!!........
-
Die wäre definitiv anders, vielleicht solltet ihr noch irgendwo den Schriftzug Ultras unterbringen.
Ich hoffe ihr habt Lehmanns Beitrag gelesen, dass ihr die Erlaubnis für die Verwendung der Ziegenjäger Graphik habt.
Und zum Thema "jetzt macht ein Fanclub mal was: Was ist das für ein Argument? Wenn man mal etwas anpackt (was ich wirklich gut finde und auch begrüße) dann sollte man es richtig angehen. Nicht Schriftzug Times New Roman, nicht einfach zwei fertige Dokumente ans Ende einfügen. -