Nicht enttäuscht bei einer Niederlage? Das käm mir weder als Sportler noch als Fan in den Sinn... Natürlich gibt es solche und solche Nierderlagen und man ist mal mehr, mal weniger enttäuscht, aber gar nicht enttäuscht hieße ja zufrieden, oder?
Champions-League, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Zenit St. Petersburg (Mittwoch, 22.10.2014, 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Na, ich werde sicher enttäuscht sein, aber ich versuche eben die Enttäuschung (WENN DENN - noch haben wir ja nicht verloren ;-)) dadurch in Grenzen zu halten, dass ich da nicht euphorisch hinfahre, mich tierisch drauf freue und dann doppelt enttäuscht bin.
Ich gehe ja seit 1991 immer ins Stadion und hab schon so Einiges erlebt - im Alter wird man irgendwie gelassener. -
Ja. Ich kenn das, hab mich nur ein bißchen über die Formulierung gewundert. Egal, vorwärts SVB, heute wird gewonnen. Ich geh halt lieber euphorisch ins Stadion, die Enttäuschung hier und da nehm ich in Kauf...
Nix für Ungut. -
Klar. Hab das auch nicht negativ aufgefasst... ich WILL natürlich immer gewinnen, daran hat sich auch nach über 20 Jahren nix geändert. Also - ich fahre gleich los - trotz Euphoriebremse - auf ein geiles Spiel - mit drei Punkten.
-
Na, ich werde sicher enttäuscht sein, aber ich versuche eben die Enttäuschung (WENN DENN - noch haben wir ja nicht verloren ;-)) dadurch in Grenzen zu halten, dass ich da nicht euphorisch hinfahre, mich tierisch drauf freue und dann doppelt enttäuscht bin.
Ich gehe ja seit 1991 immer ins Stadion und hab schon so Einiges erlebt - im Alter wird man irgendwie gelassener.Kommt mir irgendwie bekannt vor, war anfangs auch mit viel mehr Optimismus dabei, über die Jahre wurde man aber dann doch immer wieder mal zurück geholt auf den Boden der Tatsachen, und trotzdem bleibt man dabei, hofft aufs neue das es klappt wie auch heute wieder ... wäre nach den ganzen vergeigten Punkten in der Bundesliga die richtige Antwort
Bin mal gespannt wer heute in der Abwehr aufläuft ....
-
Leno - Donati , Toprak , Spahic , Wendell - Reinartz , L. Bender - Son , Calhanoglu , Bellarabi - Kießling
-
ich würd halt echt gerne mal drmic starten sehen
-
Das lohnt sich doch nicht mehr. Drmic ist nächste Saison sicher weg
-
Auf dem Papier Top Aufstellung
-
Donati etwas überraschend aber warum nicht.
Eigentlich dachte ich auch, dass Castro zumindest für die Bank mal wieder ne Option ist....hoffentlich dann gegen Schalke.
Und wenn wir schon Ausfälle auf der 6 haben, warum dann nicht Öztunali zumindest auf der Bank? Ist der verletzt? Hab ich da was verpasst?
-
-
So, schonmal das alte Bayer Trikot (mit Emerson hinten drauf) angezogen, um der Guten alten Zeiten Willen.....
Auf geht's. ...
-
Donati etwas überraschend aber warum nicht.
Eigentlich dachte ich auch, dass Castro zumindest für die Bank mal wieder ne Option ist....hoffentlich dann gegen Schalke.
Castro hatte nen Rückschlag und fällt noch 3 Wochen aus. -
Castro hatte nen Rückschlag und fällt noch 3 Wochen aus.Schande über mein Haupt...is total an mir vorbei gegangen. Danke.
-
Ich habe ein ganz blödes Gefühl heute.........ich hoffe ich irre mich!!!
-
Ich hab ein richtig gutes Gefühl heute. Hoffentlich irre ich mich nicht
-
-
wir packen das
-
warum wird unsere Aufstellung eigentlich nirgendwo mehr als ein 4-2-2-2 angesehen?
-
Auf gehts Bayer schieß ein Tor
-
War kein Abseits.
-