Farfan ja nicht dabei, zudem kein Gegner aus dem unteren Tabellenkeller... gute Vorzeichen. Oder?
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 (Samstag, 25.10.2014, 18:30; BayArena)
-
-
-
Eigentlich schon.
In Sachen Prestige ist das Spiel gegen die Blau-Weißen - neben dem Öln-Derby - das wichtigste der restlichen Hinrunde. Hoffentlich sind sich die Jungs dessen bewusst!
-
0:2
-
1:3.
-
Ich erwarte Nix!
-
Ich erwarte Nix!
Ich schon.
Zwei Tore von uns. Einen Platzverweis für uns und 3 Gegentore.
-
Wir machen eigentlich immer super Spiele gegen Schalke wenn die Vorzeichen nicht die besten sind und wir auch nicht gerade Top in Form sind. Deswegen bin ich recht optmistisch, 2:1
-
Ich erwarte auch höchstens einen Punkt.
-
Schalke kommt mit frischem Wind nach Leverkusen.
Ich habe die Befürchtung das wir eine Heimniederlage sehen werden.
Hoffendlich irre ich mich. -
Ich schon.
Zwei Tore von uns. Einen Platzverweis für uns und 3 Gegentore.
Die Vorgabe muss lauten: 5 Hütten in den ersten 45 Minuten, dann stehen die Chancen auf ein knappes, aber erfolgreiches Ende tendenziell gut.
-
-
Ich sag mal so frei nach Robin Dutt vor dem Bayern-Spiel:
Das Spiel hat noch nicht begonnen, also können wir es auch noch nicht verloren haben
-
Schade, dass die Keller schon entlassen haben. Schalke wird sich unter Di Matteo hinten reinstellen. Das haben sie schon im Heimspiel gegen Berlin getan. Ob uns das liegt, wage ich zu bezweifeln.
-
Schade, dass die Keller schon entlassen haben. Schalke wird sich unter Di Matteo hinten reinstellen. Das haben sie schon im Heimspiel gegen Berlin getan. Ob uns das liegt, wage ich zu bezweifeln.
So ist es. Sobald die Schalker gegen schwächere Gegner( s. Dresden, Maribor) das Spiel machen müssen, kriegen sie nichts auf die Kette. Deshalb werden sie das erst gar nicht versuchen. Die Kaltschnäuzigkeit von Huntelar reicht in den ein oder zwei Szenen, die sei haben werden, aus. Siehe vergangenes Jahr, wo sie ohne eine einzige erspielte Torchance 2 : 1gewannen. Ich hoffe unser Trainer hat darauf eine Antwort und lässt die Mannschaft nicht ins offene Messer laufen.
-
Erstmal den Mittwoch abwarten! Vielleicht verausgabt sich der ein oder andere Außenverteidiger von uns so sehr, dass er am Samstag nicht spielen kann.
Dann könnte ich mir einen Sieg mit maximal einem Gegentor vorstellen! -
wird wohl n knappes 5-4 werden
-
Boateng pausiert - Matip ist zurück
Der FC Schalke 04 hat nach dem Zittersieg in der Königsklasse gegen Sporting Lissabon am Samstag mit Bayer Leverkusen erneut einen schweren Gegner vor der Brust. Für die Partie gegen den Champions-League-Konkurrenten steht aller Voraussicht nach Joel Matip wieder Verfügung. Schlechter sieht es bei Kevin-Prince Boateng aus. -
knappes 2-1
hauptsache gaaaaaanz wichtige 3 Punkte holen!!!!
-
Ehrlich gesagt, gehe ich von einem hohen Sieg aus. In wie weit sich Schalke im taktischen Bereich verändert hat, kann ich derzeit noch nicht beobachten und Glück hatten sie bisher auch nur. Wenn wir nicht wieder den Fehler machen und blind anrennen, kann das durchaus ein 3:0 oder 4:1 für uns werden. Wir dürfen nur bloß nicht in Konter laufen. Schaffen wir das, wie gegen Zenit, wird das mit Sicherheit ein Sieg.
-
Ich denke das wird äusserst schwer gegen Schalke,........
dennoch denke ich das wir gestärkt durch das Vertrauen aus dem letzten Spiel,gewinnen. Der Wille,der für ein solches Spiel am Samstag ausschlaggebend ist,ist spürbar.
3:2 für uns!
-
Mensch was seid ihr alle pessimistisch
-