9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 (Samstag, 25.10.2014, 18:30; BayArena)

• Das Pack aus Herne wird aus dem Stadion geschossen ohne wenn und aber. Die denken doch jetzt schon sie hätten einen "Höhenflug" weil ein Russischer Schiri den Gazprom Anwärtern zum Sieg verholfen hat.

1:0 hakan
    2:0 kiess

Die ganze Kurve singt damit du heut' gewinnst, Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn,Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus,Bayer Leverkusen hält heut niemand auf!

• Nachdem ich nun doch ergebnistechnsch in letzter Zeit etwas daneben gelegen hatte, heute mal ein etwas realitätsnäherer Tip meinerseits:
    9:8...Siegtor durch Papa in letzter Minute indem er Sidney-die weiche-Wade-Sam um drei Meter beim Kopfball übersprngt und einnickt...

• Nachdem ich nun doch ergebnistechnsch in letzter Zeit etwas daneben gelegen hatte, heute mal ein etwas realitätsnäherer Tip meinerseits:
    9:8...Siegtor durch Papa in letzter Minute indem er Sidney-die weiche-Wade-Sam um drei Meter beim Kopfball übersprngt und einnickt...

Aber bitte aus klarer Abseitsposition.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Schade, dass die Keller schon entlassen haben. Schalke wird sich unter Di Matteo hinten reinstellen. Das haben sie schon im Heimspiel gegen Berlin getan. Ob uns das liegt, wage ich zu bezweifeln.

Das ist nicht so sehr ein Hindernis. Es wird darauf ankommen ihre Spitzen aus dem Spiel zu nehmen und den Druck auf ihre wackelige Abwehr hoch zu halten.
    Mit viel Druck auf deren Aufbauspiel und dem holen der langen Bälle von ihnen wird es Zwangsläufig zu Toren gegen Schalke kommen.
    Solange es nicht eine hitzige Partie wird wo es schnell mit 10 Mann laufen muss oder die Schalker dreckig unser Umschaltspiel unterbinden wollen hat Schalke nicht die Qualität um lange gegen zu halten.

Aber Fußball ist keine Mathematik. Der neue Coach in Schalke kann auch ganz anders spielen lassen. Er könnte auch versuchen mit starkem Pressing uns selbst früh zu stören was uns nie so richtig gut bekommt. Und das kann schnell zu Gegentoren führen wenn Schalke hier auch nachrückt und Abgezockt spielt. Die sind immer sehr ekelhaft gegen uns. Ob nun mit Treten oder breiter Brust.

Es kommt darauf an das eigene Pressing durchweg durchzuziehen und auch durchzusetzen. Dann wird es ein Heimsieg.

• Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Papadopoulos heute von Anfang an spielen wird. Er wirkte gegen Zenit topfit und hat bärenstark gespielt. Außerdem glaube ich, wird Schmidt versuchen, dem emotionalem Auftrieb des Trainerwechsels auf Schalke mit Papas Startelfcomeback gegen seinen Ex-Verein ein wenig entgegenzuwirken.

• Gut, dass die in England übliche Klausel bei Ausleihgeschäften (Einsatzverbot gg eigentl. Club) in der Bundesliga noch nicht angewandt wird. :bayerapplaus

Leno
    Donati,Toprak,Papa,Wendell
    Bender, Reinartz
    Son, Hakan, Bellarabi
    Drmic

Zur Not ballert Bella die Scheiben des Schalke Bus entzwei, um das Netz zappeln zu lassen! :LEV7

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Gut, dass die in England übliche Klausel bei Ausleihgeschäften (Einsatzverbot gg eigentl. Club) in der Bundesliga noch nicht angewandt wird.

wurde glaube ich in Deutschland nach Paulo Rink verboten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gnadenlose Unrotation bei uns wie immer :D Gegen Schalke konnte man aber auch nix anderes riskieren, aber für so Spieler wie Son oder Bellarabi ist das wirklich ultrahart. Die Rotation gegen Magdeburg wird ein Segen sein...

• Ich packs mal hier rein...
    Ein lustiger Ordner hätte mich gerade fast nicht rein gelassen, auf meinem Portmonee befindet sich ein Symbol von meinem Lieblingsspiel the legend of zelda. Der Ordner will ein Symbol aus der NS Zeit erkannt haben und sagt zu seinem Kollegen der junge kommt mir nicht rein. Sein Kollege, auch nicht viel schlauer, guckt auf mein Portmonee und bestätigt. Dank Google und einem netten Herren der hinter mir stand durfte ich dann doch rein...
    Sachen gibt's...

Ein lustiger Ordner hätte mich gerade fast nicht rein gelassen, auf meinem Portmonee befindet sich ein Symbol von meinem Lieblingsspiel the legend of zelda. Der Ordner will ein Symbol aus der NS Zeit erkannt haben und sagt zu seinem Kollegen der junge kommt mir nicht rein. Sein Kollege, auch nicht viel schlauer, guckt auf mein Portmonee und bestätigt. Dank Google und einem netten Herren der hinter mir stand durfte ich dann doch rein...
    Sachen gibt's...

:LEV14 :LEV14

Sachen gibt's...

Oh man.... :wacko: