Bestens!!!!
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 (Samstag, 25.10.2014, 18:30; BayArena)
-
-
-
Bin so verdammt erleichtert.. Danke fuer diesen Sieg!
Und gleich auch noch das Clasico.. so laesst sichs leben.. -
Geeeeeiiiil! So wichtiger Sieg gegen das Schachti-Gesocks!
Wir waren von Anfang bis Ende Chef auf dem Platz!!!!!
-
Oh man,war das wichtig !
Das gibt Auftrieb !
Mal sehen was die Herrschaften schreiben , die die Mannschaft schon wieder Tod geredet hab!?
Geile Mannschaft,da wächst was zusammen!
So wie es der Fuss gesagt hat. Wenn Bayer mit dieser Offensive die Devensive in den Griff bekommt,dann kann man noch viel erwarten von der Mannschaft ! -
Endlich gewonnen und dann noch gegen Schalke.
Sehr schön! -
Zwei Mal Gazprom innerhalb von drei Tagen
-
Zitat
Ich bitte dich....http://img4.wikia.nocookie.net…/images/e/e6/Triforce.png
So eine Unterstellung finde ich sogar ziemlich frech.
Das denke ich aber auch, es gibt Symbole die deutlicher auf die Zeit hinweisen. Hätten die Jungs früher bisschen mehr gezockt, dann wäre die Sache direkt klar gewesen. -
Langsam schleicht sich auch eine gewisse Cleverness in unsere Spielanlage, was manchmal noch fehlte - große Klasse - so wird gepunktet!
DA GEHT NOCH WAS!!!
-
Naaa? Gibbet jetzt auf Schalke wieder eine Trainerdiskussion? Wär ja auch verständlich, nachdem jetzt der Trainer in Bremen seinen Hut nehmen durfte.
Überragende Leistung heute - ohne wenn und aber.
Schalke ist gegen uns nix eingefallen - aber auch gar nix !!!
-
Viel verdienter kann man nicht gewinnen. Starke Leistung, taktische Disziplin und Kampfgeist.
-
-
Geiler Sieg, geiles Spiel! Danke!
-
Das war wirklich ueberzeugend. Eine von den schoensten Wochen die mir Bayer je bereitet hat. Zwei wichtige Siege gegen zwei Mannschaften die in unterschiedlichen Wettbewerben unsere aergsten Konkurrenten sein koennten. Danke, Bayer!
-
Mi*T
Reinartz mit Augenhölenbruch
-
Man ist der Reporter im AS frech. Gute Reaktion vom Roger!
-
Unser Roger, super Typ!
-
soo, erstmal vorweg: diese shuttlebusse nach bergisch gladbach sind ne katastrophe, wollte heute echt mal nicht direkt ausm block flitzen sondern noch ein bisschen mit den leuten und der mannschaft feiern. ich war um halb neun draußen und anscheinend waren alle bergisch gladbach busse schon weg. da musste ich total umständlich nach mathildenhof, da ne stunde hängen und normal mit der 222 nach gladbach. ich würd so gerne länger da bleiben, aber das ist echt nicht möglich mit dem öpnv.
zum spiel:
hammer! total unansehliches spiel, aber wir haben schalke kontrolliert und kein mal zum zug kommen lassen. hakan freistoßgott! tut so gut zu wissen das wir so spiele auch verwalten können. -
Super Interview vom Roger im ASS!
-
Zitat
Super Interview vom Roger im ASS!
Absolut! Habs richtig gefeiert!
-
Wieder eine richtig gute Partie von uns! Was der Wendell hinten links macht ist mittlerweile richtig gut. Unglaublich wie gut er den Platzverweis verkraftet hat. Souverän und verdient sehr defensive Schalker geschlagen. So kann es weitergehen.
Hier noch der Spielbericht zur Partie: Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04
Jetzt gilt es weiter Punkte zu sammeln!
-
-