Jedes Jahr 2 Spiele im DFB-Pokal bis zum Ausscheiden ... wenn Son jetzt 6 Spiele gesperrt wird, hat er die nächsten drei Jahre in diesem Wettbewerb frei ...
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
Freihakeln? Dann empfehle ich dir mal zu Fielmann zu gehen. Ist eine klare rote Karte gewesen, und selbst wenn er es nur angedeutet hätte, könnte man selbst für das andeuten rot geben,Ach so, für den Versuch gibt es rot und der tatsächliche Tritt bleibt unbestraft.
Nee, is klar.
Aber auch nur gegen Bayer -
Naja immerhin hat man wieder ein Alibi fürs Wochenende. Musste ja bis zur letzten Sekunde Fighten, da kann man schon mal müde Knochen haben und in der BuLi verlieren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bis jetzt sehe ich eine von Schmidt super schlecht ein - und aufgestellte Mannschaft.Ich denke, Roger will aus diesem Wettbewerb raus.
die bisherigen Wechsel ziemlich unüberlegt. nicht zu fassen,.
Das Schiri und Publikum in so einem Spiel gegen uns sind,war doich sonnenklar.
Auffällig, das wir mittlerweile die meisten Karten bekommen.. -
Ecke Tor!
-
Oh, Rudi macht sich bereit für die berühmte Schiri-Schelte.
-
Oh man ist das grausam!
-
Zitat
Oh, Rudi macht sich bereit für die berühmte Schiri-Schelte.
Ich hoffe der reißt den Spielen in der kurzen Unterbrechung eher den Anus auf.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kießling ist total fertig...
Was machen die denn dahinten? So ein arrogantes Pack! Unfaßbar!
-
Oh eine gelbe gegen Magdeburg
-
-
Da kann man auch Rot zeigen. Mit der Sohle nur auf den Mann.
-
sorry, Leno, aber das war schon wieder total unnötig! Daraus wäre fast ein böser Konter geworden
-
Gelb für nen Magdeburger?
-
WIR hätten für die Grätsche rot bekommen
-
Die erste gelbe Karte für die
-
Ich dachte, wir wollen nach Berlin ? Jetzt mal zusammenreißen und dann setzt sich unsere indivduelle Klasse doch noch durch; spätestens im Elferschießen
Jetzt muss aber wirklich mal was kommen... -
Eigentlich müssten nun wieder alle Alarmglocken an gehen:
- Super CL-Woche
- Sieg gegen SchalkeNun geht's nach Magdeburg, klarer Außenseiter, sicheres Ding für Leverkusen:
- ! WARNUNG ! Das riecht nach einem späten Sieg in der Verlängerung.
.
-
Aktuell sieht es so aus als wenn Magdeburg die Kräfte ausgehen. Mit 10 Mann spielt das Team immer mehr dominanter.
Man sollte aber Szenen vermeiden um die wieder Stark zu machen wie gerade Hilbert.
Und auch wenn es viele Stockfehler gibt und ungenaue Pässe so richtig zulassen macht das Team auch nicht.In der Verlängerung sollte der Sieg durchaus eingetütet werden können. Sieht auch so aus als wenn das Team ziemlich sauer ist.
Nicht nur über den Gegner sondern weil sie sich runter ziehen lassen. Mit ein wenig mehr Ruhe und Übersicht geht es doch viel besser. -
Wenn son rotwürdig war und jedvaj am Wochenende auch, was war das dann gerade von Magdeburg?
-
Hab ein gutes Gefühl. Magdeburg bringt nach vorne nix und Leverkusen ist jetzt am Drücker.
-