Komm, pfeiff ab! Forget it.
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
Nimm endlich Kießling raus, das ist grauenhaft was RS heute als Trainer macht
-
Warum gibt es da keine Karte ?
-
Gelb? Hallo?
-
Hallo? Das war rot! Das war doch keine normale Bewegung wie der die Beine richtung Gesicht hochbringt.
-
Unglaublich, was die sich alles erlauben dürfen.
-
Immerhin ist der Sky Kommentator auch mal der Meinung das der Schiri schei.sse ist. Immerhin etwas. Als Bayer Fan muss man sich halt mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden geben.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
puuh, das spiel macht mich fertig
-
Der Schriri hat an dem Mist die geringste Schuld.
-
lass doch die scheiß hohen Bälle Ömer
-
-
Der Reporter würde vor Verzückung sterben, wenn wir ausscheiden.
Bayer zwar nicht zwingend, aber klar am Drücker. MDG zeigt nach vorne nix mehr. -
Kann es sein, dass die Kondition am Ende ist? Mental überfordert (rote Karte) und physisch auch? ... Unglaublich ...
-
Brandt
-
Beide Mannschaften haben sich absolut aufs Elfmeterschießen eingestellt.
-
Kieß MUSS spielen!!
-
Kießling spielt mal wieder durch.. ist doch ein WITZ diese Wechsel !!!
-
Jetzt mal ehrlich: Was ist denn eigentlich mit Leno los? Der macht ja aus jeder Situation eine Gefahr. Völlig von der Rolle.
-
Gelb hätte es durchaus geben müssen.
Aber das Team ist zu 10 und spielt als wäre es selbst in Überzahl. Magdeburg geht die Puste aus und dazu stimmt nun die Ruhe.
Was nicht stimmt sind nach wie vor diese langen Bälle. Bitte mehr Kurzpass und schnelles Spiel nach vorne.
Magdeburg will sich ins 11er Schießen retten und das muss ja nun nicht wirklich sein.Dazu finde ich das Leno trotz des Fehlers gut mitspielt und auch cool bleibt. Die Abwehr ist nun auch langsam aber sicher Aufmerksamer und auch nicht mehr so nachlässig.
Hat zwar die zweite Hälfte gebraucht aber es ist jetzt ok.Und mit Brandt sollte jetzt bitte schnelles Kurzpass kommen...
-
Leno ganz schwach, der ist so unsicher
-
Ist schon lächerlich wie ihr euch auf Kies eingeschossen habt drmic fand ich nicht wirklich viel besser oder gefährlicher
-