Absolut verdient, sorry dass ich das sage. Wer gegen einen Viertligisten so einen unterirdische Leistung bietet, hat es nicht verdient sich über das Elfmeterschiessen zu retten. Eine Frechheit ist das.
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
JEDES VERFICKTE JAHR DIESELBE SCHE.ISSE
Peinlich, was für eine Dreckstruppe!
-
Na Glückwunsch. Dann gehst du ja heute glücklich ins Bett...
JETZT KOMMST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Klasse Tor
-
Absolut Verdient.
Wer SO AUFTRITT, mit so einer Arroganz hat es nicht anders verdient.
-
Den Profis ist das doch egal... von daher, ist das doch nichts außergewöhnliches.
-
Alles nur wegen Rolfes
-
wenn man sich mal die gegner anschaut, gegen die wir in den letzten jahren rausgeflogen sind....
-
Wir haben uns selbst geschlagen. Unmögliches taktisches Konzept. Spahic darf gefühlte hundert hohe Bälle auf die Köpfe des Gegners spielen. Warum schreitet Roger da nicht ein? Lange Bälle ins Nichts. Wieder und immer Wieder!
Papa schiesst das 1:1 und Son löst den Selbstzerstörungsmechanismus aus!
-
Wie sie hier alle über Schalke gelacht haben...
Das ist ein 4.Ligist...als wenn mich beim arbeiten ein Praktikant vorführen würde. -
-
Sauber! Mehr als Verdient. Dreckigen Millionäre. Lächerlicher Pisshaufen...wir wollen ins Finale haha
-
Das wars dann wohl
Und da unterhält man sich gestern darüber ob nun Dresden oder Bielefeld unser nächster Gegner sein wirdp.s.
Wäre trotzdem mal nett, wenn einige ihr Schandmaul halten würden. Ist ja unterirdisch!Und schon hats für uns geklingelt!
-
Geht mir dieser kack Verein auf den Sack
-
Das schlimme ist. Es hat keine Konsequenzen
-
Im letzten Jahr war das doch noch die Schuld von Sami!
-
-
Sehr gerne
-
Ohhhhh meine Nerven !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der PAPA wird schon machen
-
Papa hat seinen fehler schonmal gutgemacht
-