Flutlicht und Auswärts. Diesmal Drmic von Beginn an mit Kruse und Yuschenko?
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
Den Gegner ernst nehmen!
-
Hinfahren, gewinnen und schnell zurück ins Rheinland.
-
Papa, Brandt, Kruse, Drmic & Öztunali von Anfang an. Rest ist mir egal!
GEWINNEN!
-
wie viele LEVS kommen mit
wir sind mit 4 Mann dabei
-
wie viele LEVS kommen mit
wir sind mit 4 Mann dabei
...dann sind wir schon zu sechst... -
Ich tippe mal auf 600-700
Das Spiel war übrigens im freien Verkauf innerhalb von 3 Stunden ausverkauft. Dementsprechend brennen wird die Hütte....
Daher hoffe ich inständig das unsere Truppe dem FCM erst garkeine Chance lässt, sonst wird das ganz schnell ein Dresden 2.0.gruß
Ps: hier mal noch 2 Videos: 1. Runde gegen Augsburg (Einweihung HK Denkmal, Stimmen Fans etc.) ; Einstimmung SA-Pokalfinale.
-
ok, offizielle zahlen vom bayer kriegen wir nicht, oder ??
-
Wir machen das schon....
-
9:0 Sieg
-
-
Der FCM heute mit einem 6:0 Auswärtssieg gegen Budissa Bautzen!
-
Da dürften einige Spieler eine Pause erhalte. Ich denke da in erster Linie an Bellarabi, Son, Calhanoglu und Kießling.
-
Hört hört
Müsste ganz gut sein, wenn unsere Jungs das mitbekommen, dann unterschätzen sie die CL-Anwärter aus Magdeburg immerhin nicht von vornherein !
-
Eigentlich müssten nun wieder alle Alarmglocken an gehen:
- Super CL-Woche
- Sieg gegen SchalkeNun geht's nach Magdeburg, klarer Außenseiter, sicheres Ding für Leverkusen:
- ! WARNUNG ! Das riecht nach einem späten Sieg in der Verlängerung.
-
Leno - Donati, Toprak, Papa, Wendell - Bender, Öztunali - Brandt, Calhanoglu - Son, Drmic
Hoffentlich kann man schnell die Weichen auf Sieg stellen. Dabei muss aber die Spannung gehalten werden. Dann wären nämlich noch Kruse für Son, Yurchenko für Calhanoglu und meinetwegen Boenisch für Wendell Kandidaten um sich Spielpraxis und evtl. Selbstvertrauen zu holen.
-
Leno - Donati, Toprak, Papa, Wendell - Bender, Öztunali - Brandt, Calhanoglu - Son, Drmic
Hoffentlich kann man schnell die Weichen auf Sieg stellen. Dabei muss aber die Spannung gehalten werden. Dann wären nämlich noch Kruse für Son, Yurchenko für Calhanoglu und meinetwegen Boenisch für Wendell Kandidaten um sich Spielpraxis und evtl. Selbstvertrauen zu holen.
ich würde jedvaj ffür donati aufstellen immerhin ist er für hamburg gesperrt
-
Wenn ich ohne Ticket nach Magdeburg fahre und dort gegen 18:15 Uhr erscheine, sollte meine Chance dennoch hoch sein in den Bayerblock zu kommen, oder?
-
Leno - Hilbert, Jedvaj, Papa, Wendell - Ötzunali, Bender - Kruse, Calhanoglu, Brandt - Drmic
-
Wenn ich ohne Ticket nach Magdeburg fahre und dort gegen 18:15 Uhr erscheine, sollte meine Chance dennoch hoch sein in den Bayerblock zu kommen, oder?
Keine Tageskasse, daher auch eher geringe Chancen. (siehe Info-Thread im Bereich "Fanhaus") -
Da hat die "Pfeil-Choreo" vor zwei Jahren also doch etwas genützt.
-