2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)

• Sorry, es lag mir fern, Panik zu schüren und ich wiederhole an dieser Stelle, was ich auch sinngemäß aufgrund einiger besorgter Anfragen per PN bereits geschrieben habe:
    MD ist keinesfalls mir DD o.ä. zu vergleichen und von daher gibt es dort sehr viel mehr normale Normalos, die anderen Normalos normalerweise normal gegenübertreten.
    Aus Kreisen einer mir gut bekannten Szene, die wiederum mit der Magdeburger Szene sehr verbunden ist, erhielt ich allerdings den Hinweis, dass durchaus etwas "gebacken" sein könnte.
    Ein gesundes Maß Vorsicht sollte jedenfalls nicht schaden.

Allen LEVs eine gute Reise, erfolgreiches Spiel und problemlose Rückfahrt!

Spielst du damit auf BS auf?

• Zitat

DFB-Pokal-Spiel legt Magdeburg lahm

Für den Fußballregionalligisten 1. FC Magdeburg steht am morgigen
    Mittwoch das Spiel des Jahres bevor. Im ausverkauften Stadion tritt das
    Team im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen an. Der Stadt droht bei An- und
    Abreise von 24200 Fans ein Verkehrskollaps.

weiterlesen....

:LEV19

• Würde gerne Kießling und Drmic als Doppelspitze sehen. Son und Bellarabi brauchen eher eine Pause. Für Kießling sollte die Pause bei den Länderspielen genügen. Eigentlich bräuchte Bender wegen seiner Verletzungsgeschichten auch eine Pause, aber auf der Position wird es leider eng mit den Alternativen.

Leno - Hilbert, Toprak, Jedvaj, Wendell(Boenisch) - Papa, Öztunali, Brandt, Cajhanoglu - Drmic,Kießling

Möglichst zur Pause dann Kruse und Yurchenko für Kießling und Calhanoglu.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Würde gerne Kießling und Drmic als Doppelspitze sehen. Son und Bellarabi brauchen eher eine Pause. Für Kießling sollte die Pause bei den Länderspielen genügen. Eigentlich bräuchte Bender wegen seiner Verletzungsgeschichten auch eine Pause, aber auf der Position wird es leider eng mit den Alternativen.

Leno - Hilbert, Toprak, Jedvaj, Wendell(Boenisch) - Papa, Öztunali, Brandt, Cajhanoglu - Drmic,Kießling

Möglichst zur Pause dann Kruse und Yurchenko für Kießling und Calhanoglu.

Wird er überhaupt Morgen im Kader stehen? Er hat doch erst Ende letzte Woche das Mannschaftstraining wieder aufgenommen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Sorry, es lag mir fern, Panik zu schüren und ich wiederhole an dieser Stelle, was ich auch sinngemäß aufgrund einiger besorgter Anfragen per PN bereits geschrieben habe:
    MD ist keinesfalls mir DD o.ä. zu vergleichen und von daher gibt es dort sehr viel mehr normale Normalos, die anderen Normalos normalerweise normal gegenübertreten.
    Aus Kreisen einer mir gut bekannten Szene, die wiederum mit der Magdeburger Szene sehr verbunden ist, erhielt ich allerdings den Hinweis, dass durchaus etwas "gebacken" sein könnte.
    Ein gesundes Maß Vorsicht sollte jedenfalls nicht schaden.

Allen LEVs eine gute Reise, erfolgreiches Spiel und problemlose Rückfahrt!

...es wird dich jetzt sicherlich überraschen, aber in Dresden gibt es zu 90% Normalos, die sich für Fußball interessieren und größtenteils aus Familien bestehen. Der ¨harte Kern¨ ist sicherlich ziemlich speziell, aber kein Grund, hier ein ¨Horror-Szenario des Ostens¨ herauf zu beschwören.

• Das überrascht mich keinesfalls.
    Allerdings dürfte es in DD vermutlich weit mehr als 90% "Normalos" geben und von einem "Horrorszenario des Ostens" redet auch niemand.
    Dresden ist nicht einmal Thema dieses Threads, sondern vielmehr das bevorstehende Spiel in Magdeburg und das Vermeiden möglicher Probleme drumherum.

• Leverkusens Pokal-Held Heiko Scholz „Augsburg-Aus ist Warnung genug!“

Bei der Landung der Chartermaschine gestern um 16.54 Uhr in Cochstedt fehlte der Bayer-Überflieger. Wie erwartet bekommt Karim Bellarabi (24) heute (19 Uhr) im Pokal-Duell beim 1. FC Magdeburg eine Pause, darf sich zu Hause erholen.

Quelle --> www.bild.de

Gut das Karim eine Pause erhält, da er bisher alle Pflichtspiele bestritten hat. Bei richtiger Einstellung der Mannschaft sollte das auch ohne ihn reichen....

• Ich würde gar nicht so viel durchwechseln:

Leno
    Donati - Toprak - Papa - Wendell
    Bender - Öztunali
    Brandt - Calhanoglu - Son
    Drmic

Kießling und Spahic würde ich noch aus der Mannschaft nehmen. Je nach Spielstand dann vll. noch Kruse und Yurchenko bringen.

• Irgendwie würde ich mich freuen, wenn Kieß und Drmic heute beide auf dem Platz stehen. Heute ist die perfekte Gelegenheit für Kieß sich wieder Selbstvertrauen zu holen, indem er paar Buden macht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Irgendwie würde ich mich freuen, wenn Kieß und Drmic heute beide auf dem Platz stehen. Heute ist die perfekte Gelegenheit für Kieß sich wieder Selbstvertrauen zu holen, indem er paar Buden macht.

Naja, wenn ich mir die PK von letzter Woche in Erinnerung rufe, habe ich nicht den Eindruck, dass es ihm an Selbstvertrauen mangelt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Immerhin ein Pokalspezialist
    Ein enorme Tradition, ein neues Stadion, eine große Fanszene – der 1. FC Magdeburg hat beste Bedingungen für Profifußball. Doch die Mannschaft fristet ein tristes Dasein in der Regionalliga. Nun steht im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen (19 Uhr) mal wieder ein großes Spiel an.
    von John Hennig

http://www.zdfsport.de/fussbal…lspezialist-35634286.html

• Bereit zum blau-weißen Fußballfest
    Der 1. FC Magdeburg empfängt am Mittwoch (ab 19 Uhr im Live-Ticker) Bundesligist und Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen in der heimischen Arena. In der ersten Runde konnte der Regionalligist sensationell den FC Augsburg aus dem Pokal kegeln. Vor dem neuerlichen Duell "David gegen Goliath" sprach FCM-Sportdirektor Marion Kallnik mit dem MDR über die anstehenden Aufgaben

http://www.mdr.de/sport/fussba…interview-kallnik100.html