the same procedure as every year.
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
Echt jetzt? Siefkes....
-
das endet im desaster und ich seh es jetzt schon kommen... soll ich abschalten oder wie immer dran bleiben und nachher den kummer in bier ertränken?
Nachher über den Sieg freuen
-
Ich wollte nochmal nach Bielefeld ... Muss ich um die Chance zittern?
-
Papa im DM, Hilbert auf RV und Jed auf LV ist bisher keine gute Kombi. Jetzt brennt dort natürlich die Hütte... netter Pokalfight. Alles eine Frage der Einstellung.
-
Magdeburg bisher ziemlich stark, finde ich. Wir spielen natürlich auch einen ziemlichen Mist.. Spahic und Toprak mit gefühlt mehr Fehlpässen als angekommenen Pässen..
-
So traurig es ist, aber der Ausgleich ist verdient und war irgendwie abzusehen. Da sind heute einige nicht ganz bei der Sache....
-
Jetzt werden sie nervös und verkacken das ganze und ich werde morgen auf der Arbeit fertig gemacht
-
Da wollte man mal wieder das Weiterkommen im vorbeigehen mitnehmen. Typisch für uns.
-
Wieder zwei Mann gleichzeitig mit individuellen Totalaussetzern!
-
-
Mein Gott..
Haben wir keinen anderen Eckenschützen oder keine anderen Varianten... ist das elendig !! -
Was für krasse Fehlpässe !!!
-
Testen wir irgendwie ein neues System? Nur lange Bälle nach vorne.
-
Seit wann spielen wir in Blau Weiß?
-
alle verunsichert
-
Testen wir irgendwie ein neues System? Nur lange Bälle nach vorne.
Und die dann nicht mal ansatzweise auf den Mann.
-
papa kann nix spielerisch! der gehört in die IV! Hat man schon in S gesehen!
-
Papa total neben sich...
-
Ich wollte nochmal nach Bielefeld ... Muss ich um die Chance zittern?
Bielefeld? Gibts doch gar nicht.
-
magdeburg mit Leidenschaft und Kampfgeist. Deutlich besser als wir. Und deutlich kombinationssicherer.
-