Schlechter Platz = lange Bälle
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
Okay. Ich versuche es positiv zu sehen.
Immerhin 2 Stunden Live-Fussball vom Bayer -
Ich korrigiere: Doppel-sech total neben sich!
-
Ich glaube gegen osis können wir nicht mir kommt da gerade so eine Erinnerung gegen Dresden
-
Also beschissener als unsere langen Bälle kann der Platz gar nicht sein.
-
Wen wollen die eigentlich mit diesen katastophalen langen Bällen verarschen? Das ist ja grausam.
-
magdeburg mit Leidenschaft und Kampfgeist. Deutlich besser als wir. Und deutlich kombinationssicherer.
...dann sehe ich ein anderes Spiel. Chancenmässig ein klares Plus. Ohne Aussetzer wären wir noch in Führung.
-
Alter Jedvaj... was machen dir für grütze?
Ok, es ist Pokal und diese Region brennt auf mehr und das überträgt sich auf deren Team aber unser Team lässt sich davon Anstecken statt cool das ganze zu spielen, überlegt und mit Übersicht. Aber nein... -
Was ist das nur für ein grauenvolles Aufbauspiel unserer Verteidiger?
-
Zitat von »Santander«
Ich wollte nochmal nach Bielefeld ... Muss ich um die Chance zittern?
Bielefeld? Gibts doch gar nicht.... Dann halt nüch ...
-
-
Das ist bis dato einfach nur schlecht...
Viele Fehlpässe, keine Kampfbereitschaft und vor allem 0 Ideen im Spiel nach vorne.
Mittlerweile nur noch lange Bälle
-
So leid es mir tut- Papa muss runter, dafür Jedvaj auf die 6 und Wendell hinten links.
-
ich frage mich grad, wer an der mangelnden Einstellung über die Jahre hinweg Schuld sein soll!?Das ist ja sausonübergreifend, bei mindestens 4 verschiedeben Trainern. Kieß und Bender sicherlich nicht, kann ich mir nicht vorstellen...der Rest der Truppe ist quasi neu.
-
wenn der papa nicht rausnimmt und endlich lernt, dann gehts schlecht aus, da leg ich mich fest
-
Leno aus Pappe und der Rest lustlose Trottel. Typisch Bayer halt.
-
Und vorne den Torhüter berühmt schießen...
Na immerhin gehts mal wieder nach vorn...
-
Grauenhaft
-
Freut mich für den Jan Glinker, das er hier so gut angekommen ist. Papadopolus muß zur Halbzeit raus.
-
Der Schiri ist kein Heim Schiri.
-
wenn das weiter so läuft, kassieren wir in Hz 2 das 1:2 und die nummer ist gelaufen
-