interessanter wechsel, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. vielleicht aber genau richtig einen zu bringen, der sich beweisen will
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
Die Auswechslung von Hakan könnte nach dem Tritt den er abbekommen hat auch verletzungsbedingt sein
-
Ganz sicher verletzungsbedingt.
-
Kießling ganz ganz schwach, verliert wirklich jeden Ball
Bitte Brandt bringen -
Die haben keinen Platzwart. Das erledigt einmal in der Woche eine Wildschweinrotte!
-
Die haben keinen Platzwart. Das erledigt einmal in der Woche eine Wildschweinrotte!
Trotzdem sollten BuLi-Profis in der Lage dazu sein, mal einen Ball vernünftig anzunehmen!
-
Trotzdem sollten BuLi-Profis in der Lage dazu sein, mal einen Ball vernünftig anzunehmen!
Das können wir aber nicht. Alles Trottel.
Bitte den Verein dicht machen. -
Man man man da kommt aber echt kaum ein Pass an als ob die die Seuche hätten
-
Du hast Recht! Dennoch: Eben führte Spahic den Ball flach am Fuß. Plötzlich sprang die Kugel auf einer Bodenwelle gefühlt fast einen halben Meter hoch. Das ist schon ein grausames Geläuf... -
Meine Güte ist Toprak heute schlecht
-
-
und jetzt auch noch einen hohen Ball ins nichts:(
-
Ich glaube wir können nur gewinnen, durch eine Individuelle Aktion.
-
Toprak und Spahic
-
Ich verstehe so was einfach nicht.
-
Die haben hinten raus aber auch echt keine Anspielstationen. Jetzt Spahic schon zum zweiten Mal im Dribbling...
-
"Die Spieler haben schnell gelernt"
Einen Bullsh*t haben die gelernt. Selbst wenn wir gewinnen ist die Leistung einfach nur peinlich.
-
Das können wir eigentlich nur verlieren.
-
3 Auswechslungen in der 60. ist Mutig.
-
Wann kommt Brandt??
Wenn wir zurück liegen? -
Halbzeit-Ansprache scheint gewirkt zu haben.
Endlich fulminanter dominanter Fußball. Agressives Pressing, Kampf und Siegeswillen. ...So liebe ich den Bayer. ...
-