Also das der Kiessling komplett neben sich steht ist ja nichts neues.. !
Seit Wochen habe ich von ihm keine Ballannahme mehr gesehen wo der Ball keine 10 Meter weg springt und auch sonst absolut unauffällig.. viel zu Langsam.. über alles am meckern..
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
Aber krass dass Brandt mittlerweile schon hinter Robbie Kruse steht...
-
Brandt und Öztunali für Kieß und Papa bitte.
-
Da fehlt ein Passgeber. Castro, Rolfes, Calhanoglou ... Alle verletzt.
Wer soll da Angriffe einleiten? Bender, Papa, Toprak?
Da stehen Angreifer in der Luft und der Rest verteidigt. -
Also das der Kiessling komplett neben sich steht ist ja nichts neues.. !
Seit Wochen habe ich von ihm keine Ballannahme mehr gesehen wo der Ball keine 10 Meter weg springt und auch sonst absolut unauffällig.. viel zu Langsam.. über alles am meckern..Ganz ehrlich ich kann dieses Gekaber mit Kieß ist sau wichtig nicht mehr hören. Der ist total fehl am Platz, der kann für die Amateure von Nürnberg spielen in dieser Form.
Was der zeigt ist absolut Null, auf den können wir verzichten, ob wir mit 10 oder 11 spielen macht da keinen Unterschied -
Das Spiel von uns ist eine Katastrophe.
Peinlich!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenns zur Verlängerung kommt, dann bricht Magdeburg ein. Die investieren brutal viel. Wir haben deshalb kaum Raum, weil die sofort alles zustellen. Uns hingegen fehlt der letzte Biss. Doch bei dem schweren Boden hält der Gegner das kraftraubende Spiel keine 120 Minuten durch. Sofern er die denn durchhalten muss ...
-
Ich bin jetzt mal ganz unbefangen. Habe hier nichts gelesen. Jetzt weiß ich nicht was quälender ist. Hier lesen oder unser Spiel ansehen.
-
negativer Wahnsinn dieser Freistoß
-
Son noch besser geht es nicht...
-
-
Ich bin jetzt mal ganz unbefangen. Habe hier nichts gelesen. Jetzt weiß ich nicht was quälender ist. Hier lesen oder unser Spiel ansehen.
Leider das SPiel
-
Der Linienrichter verfehlt seinen Beruf auch, die 4.te Fehlentscheidung??
-
Die Schiedsrichterleistung + die der Assistenten ist mal wieder ein Witz.
-
Oh man Kies wird von zwei bis drei Leuten aus dem spiel genommen drmic ist er noch auf dem feld?
-
Papa 6
Leno 6
Schiri 6
Assistenten 6Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da beschwer sich Kießlling tatsächlich das Drmic ihn da nicht anspielt
-
Vor allem könnte man denken, Magdeburg spielt uns in Grund und Boden. Es ist natürlich nicht das, was Bayer zeigen muss, aber
Magdeburg macht auch nichts weiter, als das Spiel zerstören. Wenn Leverkusen noch einmal vernünftig zu Werke geht, klingelts.Öztunali kommt für Bender
-
Drei Klassen Unterschied, da sollte man das Spiel nicht an den Schiedsrichtern fest machen.
-
Kießling es reicht jetzt, bei der Situation muss er sich am langen Pfosten anbieten. Er trabt da genüsslich rum...
-
jetzt 1 tstandard und die blamage ist perfekt
-