so, da habt ihrs... vonwegen nörgler, es kommt so, ich seh es wie immer, nur diesesmal schreib ichs vorher auf, bevor ich danach gefrustet schreib, dass ichs habe kommen sehen..
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
Alter...war das nicht der Magdeburger, der schon in der ersten Hälfte HC weggegrätscht hat, ohne was zu kriegen? Und jetzt immer noch nix? Ist das ekelhaft
-
Unser Täglicher Platzverweiß
-
Profis halt.
-
Die haben es ja echt drauf. Jeder fehlt mal das ein oder andere Spiel und sacken schön die Kohle ein. Kann man das für andere Berufe auch irgendwie einführen? -
Der Rekord für die meisten roten Karten sollte drin sein
-
Auf sowas hab ich sogar gewartet
-
Wir scheinen ein gehöriges Disziplinproblem in der Mannschaft zu haben. So viele Karten wie jetzt bis Oktober haben wir sonst nicht in einem Jahr. Langsam geht mir das auf den Wecker,
-
Lächerlich die rote Karte
-
Zum teil lächerlich Magdeburg kann foulen wie sie wollen ohne eine Karte zukassieren
-
-
Da fehlen Einstellung und Professionalität. Anders ist das nicht zu erklären.
-
Wo ist Tucho, wenn man ihn braucht
-
Standardtor... 2:1... raus. Affenbande!
-
Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass Son ein dummkopf ist oder der Schiri nächste Jahr zum FIFA Schiri aufsteigt und international pfeifen darf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Son hat sooeben den Selbstzerstörungsknopf gedrückt!
-
Meiner Meinung nach dann ebenso eine Tätlichkeit vom Magdeburger, der tritt zuerst dann tritt Son und sieht rot
-
Naja jeder der sagt die Rote Karte ist ein Witz sollte mal genau hinsehen.. wenn ich so unbeherrscht bin wenn der Schiri 1 Meter daneben steht ist man es einfach selbst schuld..
-
Also so ganz kann ich die Karte auch nicht nachvollziehen. Richtig treten war das nicht. Eher ein "freihakeln ".
-
Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass Son ein dummkopf ist oder der Schiri nächste Jahr zum FIFA Schiri aufsteigt und international pfeifen darf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schlimmer ist das wir uns bis auf die Knochen blamieren
-