Also der englische Kommentar fetzt...
Ich habe immer noch nicht das Gefühl das wir das verlieren. Die Qualität sollte sich langsam durchsetzen.
Mal sehen wie fit die blauen sein werden.
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
so, da habt ihrs... vonwegen nörgler, es kommt so, ich seh es wie immer, nur diesesmal schreib ichs vorher auf, bevor ich danach gefrustet schreib, dass ichs habe kommen sehen..
Gehst du jetzt endlich schlafen?
-
Naja jeder der sagt die Rote Karte ist ein Witz sollte mal genau hinsehen.. wenn ich so unbeherrscht bin wenn der Schiri 1 Meter daneben steht ist man es einfach selbst schuld..
Das stimmt. Aber dann soll der Schiedsrichter den Magdeburger eben auch bestrafen. Hat er aber nicht. Also regt man sich drüber auf. (und über die Dummheit von Son...) -
Schon wieder Alu.
Einfach ein Tor schießen.
-
und Aluminium
-
Und dann auch noch Pech. Was für eine Sch...
-
Das ist Tristesse pur.
-
Also so ganz kann ich die Karte auch nicht nachvollziehen. Richtig treten war das nicht. Eher ein "freihakeln ".
Schon der Versuch (und das war es) ist strafbar. Klare rote Karte.
-
Das dürfte es jetzt eig gewesen sein... Also in 99% der Fällen von uns..
Oh man Toprak Latte! -
So Rote Karte & Aluminium wie in jedem Spiel abgehakt
-
-
Ok, Freunde beim nächsten Spiel ab zu tipico. Es muss gewettet werden. Chancen stehen sehr gut, für einen Platzverweis seitens Bayer 04.
-
Bei wieviel Alu in einer Saison liegt eigentlich der Rekord?
-
Also so ganz kann ich die Karte auch nicht nachvollziehen. Richtig treten war das nicht. Eher ein "freihakeln ".
Freihakeln? Dann empfehle ich dir mal zu Fielmann zu gehen. Ist eine klare rote Karte gewesen, und selbst wenn er es nur angedeutet hätte, könnte man selbst für das andeuten rot geben,
-
leno unfassbar
-
Schon der Versuch (und das war es) ist strafbar. Klare rote Karte.
Ich weiss gar nicht, was es da zu diskutieren gibt! Das war dunkelrot!!! -
Will Leno mich eigentlich verarschen ?
-
Ok, Freunde beim nächsten Spiel ab zu tipico. Es muss gewettet werden. Chancen stehen sehr gut, für einen Platzverweis seitens Bayer 04.
Da bekommt man kein Geld für wenn man auf einen Platzverweis von uns setzt -
Leno macht NUR Schei.ße!!!
-
Freihakeln? Dann empfehle ich dir mal zu Fielmann zu gehen. Ist eine klare rote Karte gewesen, und selbst wenn er es nur angedeutet hätte, könnte man selbst für das andeuten rot geben,
Wie gesagt meiner Meinung nach tritt erst der Magdeburger Son gegens Bein. Son revanchiert sich und die **** schmeißt sich hin
-
Ich weiss gar nicht, was es da zu diskutieren gibt! Das war dunkelrot!!!
Dafür hab ich auch schon rot gesehen... -