Omg
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
oh mann....ich sterbe gleich
-
Ich kann mich gerade irgendwie nicht freuen. Ich finde nicht das wir es verdient haben uns eventuell über das 11er schießen zu retten.
Erzähls deiner Zimmerpflanze, ich will SIEGEN! -
We
JETZT KOMMST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich drüber lachen. ..
Und diesen Verein unterstütze ich seit Vereinseintritt 1977.Traurig
-
endlich, jetzt Siegtor und das Wie interessiert nachher keine Sau mehr.
-
Sollten wir in Elfmeter gehen hoffe ich dass leno wieder voll da ist.
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach...
-
Kann mich nicht freuen. Zu erbärmlich unser Auftritt heute
-
Zitat
Berlin, Berlin, wir fahren nach...
Ach jetzt aufeinmal eben ging die der Verein auf dem Sack -
Trümmertruppe mit aktuell mehr glück als verstand
-
-
Papa hat mit seinem Willen noch nicht gecheckt, dass er jetzt in Leverkusen spielt.
-
Ich kann mich gerade irgendwie nicht freuen. Ich finde nicht das wir es verdient haben uns eventuell über das 11er schießen zu retten.
Blödsinn, das haben/ hätten wir nicht mehr oder weniger verdient als Magdeburg. Oder gibts einen Bonuspunkt, weil wir gegen nen 4.Ligisten spielen?
-
-
jetzt passt auf standard tor
-
Hasb grad ausgemacht und Scheiß drauf angestellt und dann so etwas...
-
Das ist ein sehr typisches Pokalspiel. Der kleine gegen den großen mit voller Hütte und unsere 10 Mann halten gegen.
Ob das nun würdig ist oder nicht lass ich offen. Hauptsache wir kommen eine Runde weiter. -
na gut, Papa rettet uns zum Elferschießen. Und da hoffe ich mal auf unsere Cleverness und dass keiner Nerven zeigt...
-
Hasb grad ausgemacht und Scheiß drauf angestellt und dann so etwas...
Könnte unsere Hymne werden!
"Aber scheiß drauf, Pokalspiel ist nur zweimal im Jahr..." -
Zitat
Ach jetzt aufeinmal eben ging die der Verein auf dem SackAls ob ich das ernst meine...
-
Das wird verkackt!
-