DAS IST DOCH KRANK!!!!!!!!!!!!

2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
Um Jahre gealtert.
Scheiss egal. Eine Runde weiter. -
Ich schäme mich, aber sch.eiß drauf
-
Kinder, ich hab Tränen in den Augen!
-
Ein Dankgebet ist zu wenig. Dafür müssen wir dem lieben Gott mindestens eine Kapelle bauen!
-
Gott sei Dank. Mehr fällt mir grad nicht ein
-
Kann man sich jetzt darüber freuen? Ich tue es jedenfalls. Irgendwie.
-
Solche Spiele muss es auch mal geben, gegen den HSV sieht es wieder anders aus. Hauptsache weiter!
-
EIN RIESEN STEIN FÄLLT VOM HERZEN!!
Kein schöner Pokalabend!
-
Zwei blaue Augen und ne blutige Nase. Schämt euch!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Fragt mal bei den Bayern nach, wie oft die sich nach unverdienten Siegen "schämen", "sich nicht freuen können" oder sonstigen weinerlichen Mumpitz verzapfen. WIR HABEN GEWONNEN VERDAMMT!
-
Ich schäme mich, aber sch.eiß drauf
Das ist Pokal, das ist Fußball und wenn du dich schämst das unser Team mit 10 Mann so zurück kommt und im 11er Fight so cool bleibt...dann geh schäm dich für dich aber halt hier die Fresse! -
das war ne ganz ganz ganz ganz schwere geburt. lecko mio.
-
Danke Leno dass ich mir morgen auf der Arbeit nicht das schlimmste anhören darf.
-
Und sorry wegen eben.In solchen Momenten sollte ich werkself meiden und meine Aggressionen woanders ablassen
-
Irgendwie wollten die Magdeburger nicht gewinnen. Deswegen haben wir gewonnen.
-
Leck mich fett, war das anstrengend!
-
oh mann....mit einem blauen auge davon gekommen....Hut ab vor den Magdeburgern und BERND LENO!
-
Riesen RESPEKT an Magdeburg !
Die haben wirklich alles gegeben.. das Pech von den ganzen Alu-Treffern haben wir uns heute zurück geholt.. -
Wer es im Elferschießen dann doch schafft- mit einem Torwart, der vollkonzentriert da ist, wenn er gebraucht wird - dann ist der Sieg trotz allem verdient!! Schwamm drüber und GLÜCKWUNSCH nach diesem Pokalkampf zum Achtelfinale
-