Olé, so werden wir Pokalsieger!!!
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
Richtig Peinliches Spiel. Zum schluss hatte die Trümmertruppe mehr glück als Verstand...
-
Ich dreh durchg, einfach krank ...
Da vergeben die 2 Matchbälle und wir kommen doch noch weiter.. Ich bin am Ende.
-
Stinksauer...lächerlich...erbärmlich....mehr als glücklich. Dreckiger Sieg wie er im Buche steht.
Bin total auf ausscheiden getrimmt sodass ich das Grad garnicht glauben kann. Aber sich als final-Anwärter so zu präsentieren ist unter aller würde
-
Danke Leno dass ich mir morgen auf der Arbeit nicht das schlimmste anhören darf.
Ich hatte auch sehr große Angst morgen in die Kabine zu gehen. Trotzdem natürlich eine erbärmliche Leistung
-
Ich glaube das war das schlimmste, was meine Nerven als Leverkusen-Fan erleiden mussten...
-
-
Das zeichnet halt eine echte Spitzenmannschaft aus.
Solche Dinger muss man eben auch ohne richtige Körpersprache gewinnen. Todgelaufen haben sich unsere Jungs heute auch nicht, also gut Kräfte geschont.
Auch super von Kießling und Spahic, ihre 11er zu verschießen, damit unsere jungen Spieler schon früh in ihrer Karriere zu Helden werden können. -
Solche Dinger muss man eben auch ohne richtige Körpersprache gewinnen. Todgelaufen haben sich unsere Jungs heute auch nicht, also gut Kräfte geschont.
Auch super von Kießling und Spahic, ihre 11er zu verschießen, damit unsere jungen Spieler schon früh in ihrer Karriere zu Helden werden können.Ich finds auch gut, dass wir uns heute 120 Minuten Zeit gelassen haben, damit hier im Forum wieder rumgeheult werden kann, obwohl wir drei Spiele in Folge gewonnen haben.
-
Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll
-
-
Beste Truppe aller Zeiten. perfekter Spannungsbogen.
-
Ich würd das ja jetzt gern mit "Warnschuss" schön reden und einfach abhaken.
Nur leider weiß ich, dass sowas immer wieder passieren wird.
Was allerdings wirklich stimmt, dass uns dank Dreier Verletzte das Kreative fehlt(e).
Hoffe auf unseren Freistoßkünstler am Samstag.Aber Hut ab vor unseren jungen Spunden Leno, Jedvaj, Brandt und Öztunali. Auffällig, dass die alten Säcke verschossen haben.
-
So sehr ich mich aufgeregt hab das ganze Spiel über, werde ich nicht zu kritisch sein und denke mir: Der Pokal hat eben wirklich seine eigenen Gesetze!
-
Ich befürchte Leno wird nicht wie sonst zum Elferkiller. Einfach generell zu schwach heute gewesen...
Du solltest zum Wahrsager umschulen!
Hier laufen se mal wieder rum...
-
Ohne Witz, hatte ab der 2. HZ ca. bis jetzt heftige Kopfschmerzen, kaum ist das Spiel aus sind sie komplett weg. Ein Zeichen?
-
Man kann ja über den Auftritt meckern.
ABER: Zu zehnt in der Verlängerung in der 115. das 1:2 zu kassieren, noch mal zurück zu kommen, im Elfmeterschiessen mit zweien hinten zu liegen und dann durch Elfmeter von drei 18 (!) jährigen das Ding noch umzubiegen, Krass!! -
Not even close, Magdeburg!
-
Auch super von Kießling und Spahic, ihre 11er zu verschießen, damit unsere jungen Spieler schon früh in ihrer Karriere zu Helden werden können. -
Zweimal mausetot und dann irgendwie wieder aufgerappelt.
-
gut, dass unsere 18 jähringen so sicher sind beim elfer und da ja noch bielefeld dabei ist....
-