Meine Nerven...und das in meinem Alter...
2.Runde DFB-Pokal: 1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 29.10.2014, 19.00 Uhr; MDCC-Arena)
-
-
-
fazit: mieses spiel, noch schlechterer schiedsrichter, wenn wir den pokal gewonnen haben fragt keiner mehr danach
-
ich realisier das grade nicht. eine schlimmere partie kann nicht mehr kommen. sehen wir das positive
-
Dafür müssen erstmal den Pokal gewinnen.
-
Ich hoffe, dass wir ein Heimspiel gegen einen guten Erstligisten bekommen (Gladbach, Wolfsburg, Bayern, Hoffenheim) .. scheiß egal. Gegen Dresden, Braunschweig oder Bielefeld hätte ich mehr Angst vorm Ausscheiden.
-
Du solltest zum Wahrsager umschulen!
Hier laufen se mal wieder rum...
...sagt der, der das ganze Spiel über das Maul gehalten hat und hinterher alles vorher schon wußte. Millimeter-Peter.
-
Ich hol mir schon mal Tickets für Bielefeld.
-
Puh, Glück gehabt. Aber, Hauptsache weiter.
Und ich hatte schon wieder dieses "in Hamburg werden wir eine Reaktion zeigen" vor meinem geistigen Ohr.
Hoffentlich kommt trotzdem eine solche... -
Ne Ne Ne... Um 10 Jahre gealtert !
-
Ich hoffe, dass wir ein Heimspiel gegen einen guten Erstligisten bekommen (Gladbach, Wolfsburg, Bayern, Hoffenheim) .. scheiß egal. Gegen Dresden, Braunschweig oder Bielefeld hätte ich mehr Angst vorm Ausscheiden.
Gegen Lautern ist noch eine Rechnung offen... -
-
Nee, wie schön! Dieser Tretertruppe gönne ich die Niederlage vom ganzen Herzen.
-
Ok- ich hab in der Halbzeit den Wechsel von Papa gefordert, hätte aber auch anders kommen können. Muss erstmal ne Nacht drüber schlafen, fühle mich nach dem Spiel 10 kg leichter und es herrscht gefühlschaos.
Das Drehbuch muss erstmal jemand so schreiben -
Man kann jetzt nicht gerade sagen, das die Alternativen zur Stammelf sich geradezu aufgedrängt haben. Ein Viertligist steht ja noch zum losen bereit für uns.....................
-
Man kann jetzt nicht gerade sagen, das die Alternativen zur Stammelf sich geradezu aufgedrängt haben. Ein Viertligist steht ja noch zum losen bereit für uns.....................
Die verbliebene Stammelf hat sich auch nicht gerade aufgedrängt ...Und von den Anderen hat Robbie seine Sache sehr ordentlich gemacht. Für mich heute ein Lichtblick.
-
Man kann ja über den Auftritt meckern.
ABER: Zu zehnt in der Verlängerung in der 115. das 1:2 zu kassieren, noch mal zurück zu kommen, im Elfmeterschiessen mit zweien hinten zu liegen und dann durch Elfmeter von drei 18 (!) jährigen das Ding noch umzubiegen, Krass!!So siehts aus. Was man hier so während eines Spiels liest, ist schon abenteuerlich! Natürlich hatte auch ich mehr erwartet, aber für MGD ist es das Spiel des Jahres, für Leverkusen eines von vielen. MGD hat das gezeigt, was sie können aber auch nicht mehr. Leverkusen war für mich über die gesamte Spielzeit die bessre Mannschaft, die auch wieder einmal ein bisschen Pech hatte. Gesehen habe ich außerdem, warum eben ein Drmic noch nicht in der Startelf steht, ich fand ihn sehr schwach.
Mund abputzen und am Wochenende Hamburg schlagen.
Und die ¨Dauer-Nörgerl-Pussies¨ dürfen sich heute in den Schlaf weinen....
-
Ohne Witz, hatte ab der 2. HZ ca. bis jetzt heftige Kopfschmerzen, kaum ist das Spiel aus sind sie komplett weg. Ein Zeichen?
rein psychisch
-
darauf erstmal ein schnäpsken
vielleicht auch zwei
mein herz -
Stimmt Robbie hat mir auch gefallen. Der wollte wirklich was reissen
-
Das muss man erstmal verarbeiten. Hatte den Str.eam schon ausgeschaltet, weil ich den englischen Kommentator so verstanden hatte, dass jetzt vorbei ist (eigenes Gehirn war ausgeschaltet). Dann auf kicker zufällig gesehen dass Magdeburg doch noch einen vergeben hat, schnell wieder eingeschaltet und der Rest ist Geschichte.
-
darauf erstmal ein schnäpsken
vielleicht auch zwei
mein herz
Ich stehe gerade vor meiner Whisky-Sammlung und frage mich, welcher gute Tropfen mich heute in den Schlaf bringt! -