Bin immernoch ziemlich sauer über das Auftreten der Mannschaft. So langsam macht sich zwar die Erleichterung und die Freude über das erreichen des Achtelfinals breit, aber schämen tue ich mich für das weiterkommen trotzdem. Das Profifußballer keine Maschinen sondern auch nur Menschen sind ist klar. Das man nicht immer das Spiel seines Lebens abliefern kann...auch klar!
Aber es ist und bleibt mir ein Rätsel wie man gegen Zenit und Schalke, 2 Mannschaften die man zu sehr guten in Europa zählen kann ( ok schalke nur gut ), eine souveräne, konzentrierte und hochüberlegende Partie abliefern kann um dann nur 4 Tage später sich von seiner schlechtesten Seite zu zeigen. Da hat gestern kein Pass funktioniert, grade in der Abwehr waren sehr sehr viele Fehler im Aufbau. Die Offensive rannte planlos und manchmal gar hilflos über den Platz.
Respekt an die Magdeburger für eine starke Leistung.
Es hat zwar noch geklappt mit dem weiterkommen, aber das Spiel gestern hat es wiedermal bewiesen wie sehr ich "große Ziele" bei unserem Verein verabscheue. Zumindest wenn man sie öffentlich Ausspricht. Wir wollen ins Finale......mal gucken ob der Satz auch vor dem Lautern Spiel fällt
Echt schämen? Ich schäme mich nicht, das ist Sport, mal kommst du verdient weiter, mal mit Glück. Daher, warum sollte ich schämen? Kurz nachgefragt, bist du Deutschland-Fan? Hast du dich über den WM-Titel gefreut? Hast du ihn gefeiert? Oder hast du dich geschämt? Ich mein Deutschland vs Algerien, dass war echt ne peinlich Vorstellung vom späteren Weltmeister.
Ja unsere Mannschaft war schlecht, es hat vieles nicht gepasst, aber hast du dir auch mal den Acker da angeschaut? Soll jetzt nichts entschuldigen, aber wenn du CL-Niveau willst, dann sollten die Rahmenbedingungen CL-Niveau haben.