Keine Chance, kein Tor, kein Punkt! Ganz, ganz schwach. Zumindest in der 2. Hälfte hätte was gehen müssen.
Naja, noch ist der Zug nach oben noch lange nicht abgefahren. Aber das kann bei uns ja schnell gehen.
10. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 01.11.2014, 15:30; Imtech Arena)
-
-
-
zeit für papa
-
niemals geht da nochmal ein freistoß rein
-
Das ist erbärmlich!
Tut mir ja leid, aber wo das jetzt insgesamt ein Fortschritt sein soll, sehe ich nicht. Aktuell werden alle Vorurteile und Bedenken, die ich gegen RS und sein System hatte, bestätigt.
-
Sind das heute schlechte Freistöße vom Hakan!
-
btw. stuttgart wird grade von den radkappen abgeschossen. wieso konnten wir das nicht
-
Denen würde ich eine komplette Woche Straftraining aufbrummen
-
Passt ja heute alles
-
Das gibts doch nicht
-
Pfosten. Ja, klar. Kotz, kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Bayer04 im Herbst nach neunundneunzigsten Trainerwechsel: Null Torchance beim Kellerkind.
Kaum schreib ichs: Erst in der 94. der erste Torschuss - leider dann auch noch Pech für Bellerabi.
-
Ich vermisse Lewandowski
-
So eine schei*e, dieser verdammte Drecksverein. Glück, drauftreten und mauern
-
-
Wahnsinn... Dann auch noch Pfosten...
Das beschissenste Spiel seit langem!
-
Noch schlechter als gegen Magdeburg.
Aber man wird jetzt wieder Ausreden finden - die vielen Verletzten, die bösen Schiedsrichter, die englischen Wochen, das Pech... -
Peinlich
-
Denen würde ich eine komplette Woche Straftraining aufbrummen
Dann laufen die ja noch mehr auf dem Zahnfleisch
-
Ist halt einfach gegen uns zu spielen. Treten.
Deswegen werden wir in Moskau gewinnen, denn die werden nicht so treten.
-
Also, der Schiedsrichter hat ein gutes Pfeifkonzert (hatte aber wenig mit Fussball zu tun, max. das es auf ein Fussballfeld stattfand) gegeben, die Hamburger ein gute Ringkampfsportveranstaltung und Bayer schaut wieder bedröppelt aus ...
-