Keine Topmannschaft!
10. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 01.11.2014, 15:30; Imtech Arena)
-
-
-
dabei sollt das spiel doch das highlight meines wochenendes werden muss das schnitzel morgen eben gut werden
-
Das schlimmste an der Niederlage ist, dass ein scheintoter HSV nun wieder Hoffnung schöpfen darf. Wir scheinen ein Herz für den Dino zu haben
-
Man bin ich enttäuscht
-
Aber heeey..
mit 11 Mann Spiel beendet.
-
Zum Glueck keinen Alkohol zu mir genommen.
Dann wird aber Zeit
-
Zitat
Das beschissenste Spiel seit langem!
Die beschissenste Saison seit langem. Aus den guten Spielen zu wenig Ertrag, jede Kleinigkeit bringt die Truppe aus dem Gleichgewicht, dazu andauernd Platzverweise und Verletzte. Wenn erst mal eine richtige Krise kommt, wird man nach unten durchgereicht.
Und der FC weiß jetzt auch schon, wie er gegen uns spielen muss.
Aber wenn Spiele im Vorhinein so aufgeheizt werden und Fans sogar von Journalisten aufgefordert werden, Spieler auszupfeifen, dann kann einem der Spaß an der Sportart vergehen.
-
Ich könnte gerade echt heulen. WIESO, WIESO gelingt uns nicht mal so einabgefukkkkkter Lucky Punch kurz vor Schluss?!?!?!
Hast du das Spiel am Mittwoch gesehen?
-
Was ist das für ein ver++ckter Kommentar bei WDR2?
Leverkusen kann eher froh sein als der HSV, keinen Platzverweis gesehen zu haben.
Der HSV war spielerisch klar überlegen.Alter, das war ein absolutes Scheißspiel. Ich kann mich an eine einzige Torszene erinnern. In der 94.
-
Wie immer eigentlich: Steh'n uns die Gegner auf den Socken verkacken wir.
Ein System, ein Plan, wie man defensiv eingestellte Mannschaften bespielt ist da für mich absolut nicht erkennbar.
War das nicht genau DER Vorwurf an Sami?
-
-
Wir spielen zu emotionalen Fußball und lassen so unsere spielerische Qualität nach unten ziehen.
-
Außer dem Pfostenschuss keine Torchance rausgespielt, sagt wohl alles....
-
Nächste Woche mit Jedvaj für Donati und Drmic für Kießling
-
Nächste Woche mit Jedvaj für Donati und Drmic für Kießling
Ist der nicht gesperrt??? -
Wenn das Magedeburgspiel nicht genauso gewesen wäre, würd ich das heute sogar akzeptieren...
Ich mein, mit exakt derselben Spielweise hat der HSV den Bayern ein 0:0 abgetrotzt und auch den BVB 1:0 geschlagen. 7/9 Punkte gegen die Top3 der letzten Saison.
Wenn es denen gelingt, drei Topteams auf deren Niveau zu ziehen, ist das eben auch ne Stärke.
Wäre da halt nicht das Magdeburgspiel...
-
War das nicht genau DER Vorwurf an Sami?
Richtig. Das Problem von Sami war zudem, dass er auch bei Siegen ziemlich unattraktiv hat spielen lassen. Und mal ganz ehrlich - mindestens ein Drittel der Siege in der Hinrunde war pures Glück.
Schmidt lässt Zampano Feurwerk Caramba Fußball spielen (leider aber auch nur, wenn die Gegner es mitmachen) und da das zumindest schön aussieht, ist die Mehrheit damit einfach zufriedener...
... aber lasst ihn doch erst mal machen. Wenn wir am 30. Spieltag immer noch NULL Rezept gegen eine solche Spielweise haben, okay, dann kann man ihm das sicher vehement vorwerfen, im Moment hat er noch etwas Welpenschutz verdient. -
Ich glaube diese Saison ist höchsten euroliga drin wenn überhaupt
-
Hier scheint es echt nur schwarz oder weiß zu geben
-
Übrigens war das erst unsere zweite Niederlage..
Die unentschieden gegen freiburg, Werder und Stuttgart, die absolut nicht nötig waren, weg..und niemand hätte ein problem -.-
-
Sollen die kleinen ostrzolek und holtby mit den fans feiern, bald dürfen die sich von dem Gesindel wieder als H*rensöhne und Versager beschimpfen und bespucken lassen...
-