Grottenkick von uns. Darf man sich nicht wundern, wenn man hintenliegt. Leno hat mal ne Pause verdient.
10. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 01.11.2014, 15:30; Imtech Arena)
-
-
-
Lächerliche Gelbe.
-
Mir geht das Gerede über das tolle System und die Aggressivität so was von auf den Keks.
Abwehrfehler und ungeschickte Zweikampfführung.In dieser Häufung hat das nichts mit Pech oder schlechten Schiedsrichtern zu tun.
-
Sorry, aber wie kann man da nur den Vorteil laufen lassen ?
-
Jo, jetzt schon mal Geld wetten, dass dort noch jemand vom Platz fliegt.
-
Los jetzt! Die Pisser von dem Drecksverein weghauen!
-
Geht mir dieser Drecks HSV auf die eier nur getrete von den denen und schauspielerei hoch 10
-
Durch das Treten zieht der HSV mit dem selben gewollten mittel uns auf ihr Level runter wie Magdeburg am Mittwoch.
Statt das wir Spielkontrolle entwickeln machen wir das Spiel schlecht und zerfahren. Statt die Qualität zu nutzen machen wir nicht einmal unser Pressing richtig.Der HSV ist Schlacke... Dreck und der gehört in die zweite Liga oder noch viel tiefer.
-
Mal sehen ob wir heute wieder ne rote bekommen. Momentan hab ich noch kein gutes Gefühl bei dem Spiel
-
Schauspielertruppe!
-
-
Diese Schauspielertruppe!
-
Nur am Schauspielern. Ich hasse diesen dreckigen Verein.
-
Schauspielertruppe!
!!! -
Was für Affen die Hamburger..
-
Was ist dieser HSV erbärmlich! Und sie verdanken uns maßgeblich, dass sie überhaupt noch in Liga 1 sind. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich gerade kotzen könnte.
-
Gefühlt hat jeder Hamburger schon einen dreifachen Bruch des Wadenbeines
-
Planlos, ratlos, systemlos - Roger Schmidt!
Wir hben überhaupt kein Spielwitz. jeder versucht irgendwas. Wo ist unsere struktur? -
also die hamburger fliegen ganz schön durch die eigene arena. wenn ich sowas sehe denk ich mir immer, dass die amis manchmal nicht ganz unrecht haben mit ihrer meinung über fußball...
-
Das ist jetzt echt ein hässliches Spiel. Der HSV auf dem Weg zum kollektiven Oscar, und unsere Spieler lassen sich davon beeindrucken... mal gucken, wann Spahic fliegt.
-
Drecksverein Drecksverein Drecksverein
-