Wäre ich Hamburger, ich würde mich bis zum letzten Atemzug schämen für diese Laienspieltruppe, die noch dem Ohnsorg-Theater Schande macht.
Naja, in zwei Jahren dritte Liga.
Wäre ich Hamburger, ich würde mich bis zum letzten Atemzug schämen für diese Laienspieltruppe, die noch dem Ohnsorg-Theater Schande macht.
Naja, in zwei Jahren dritte Liga.
Schlimmste Schauspielertruppe Deutschlands..
Planlos, ratlos, systemlos - Roger Schmidt!
Wir hben überhaupt kein Spielwitz. jeder versucht irgendwas. Wo ist unsere struktur?
Hast Du Held vielleicht die Fouls des HSV gezählt? Gefühlt 1 pro Minute! Wie soll da ein Spiel aufgezogen werden können!
Jeder Drecks HSV Spieler liegt bei einer Berührung auf dem Boden
Die reine Spielzeit müsste zur Zeit bei höchstens 10 Minuten liegen.
Indem man den Ball laufen lässt und nicht ständig auch noch die Zweikämpfe sucht. Pass- und Kombinationsspiel heisst die Lösung!
Dann zeigt dieser Anti Fußballer Westermann auch noch dem Schiri, dass sich Hakan absichtlich hat Rollen lassen. Unfassbar frech!
Das erwartet schwere Spiel...-,-
Kießling gehört auf die Bank
Indem man den Ball laufen lässt und nicht ständig auch noch die Zweikämpfe sucht. Pass- und Kombinationsspiel heisst die Lösung!
Wenn einem die Typen immer direkt am Knöchel hängen... der HSV spielt durchaus gutes Pressing, ärgerlich ist nur, dass sie bei jeder Form von Gegenwehr sofort Schauspielern wie die Heiden...
Ist das ein Drecksverein, gib dem Affen Rot
Das eindeutigst m a n i p u l i e r t e Spiel der letzten Zeit.
So'n Stinktier haben die auch noch in der Mannschaft.
Meine Fresse wir laden die Affen ein
warum geht der vdv nicht runter?
Hast Du Held vielleicht die Fouls des HSV gezählt? Gefühlt 1 pro Minute! Wie soll da ein Spiel aufgezogen werden können!
Das ist einfach clever. Unser Spiel zerstören mit allen Mitteln, wenn der Schiri nichts bestraft alles richtig gemacht.
Wahnsinn. Wir hätten schon 2 rote bekommen.
donatis offensivaktionen sind echt gruselig
ZitatHamburger Schauspiel Verein. Ekelhaft wie vor allem Jansen aber auch van der Vaart und Müller bei jedem kleinen Foul einen auf sterbenden Schwan machen. Ist ja fast auf Busquets' Niveau.
Ansonsten einen mieses Spiel. Die Kleinlichkeit des Schiedsrichters tut das übrige. Leverkusen bekommt ja nicht einen Angriff vernünftig ausgespielt.
Von TM und da geht das durchweg so... siehe Bayern oder BVB Forum.
Das ist echt der Hammer. Wir wären schon zweimal vom Platz geflogen. Aber wir sind ja kein Traditionsverein, wir sind nur die scheiss Pillen,