die wissen, das sie bei uns leicht provozieren und ne rote heraufbeschwören können. Dreckspack.
10. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 01.11.2014, 15:30; Imtech Arena)
-
-
-
Unfassbar. Wenn das Spiel 11 gegen 11 endet, dann aber auch nur, wenn der Schiri seine Roten in der Kabine vergessen hätte.
Schade, dass unsere MAnnschaft diesem Dreck keine spielerischen Mittel entgegenzusetzen hat.
-
Hätten wir die Fouls begangen würden schon 2 unten sein
-
Ich glaube das spiele lief noch keine 5 min an einen Stück ohne Unterbrechung
-
Frechheit
-
Über 30 Fouls lol
-
ROT???
-
2 MINUUTEN XDDD HAHAHAAH GANZE SPIEL WAR EINE EINZIGE UNTERBECHUNG!!!
Dieser Schiri ist sowas von willkuerlich!! -
Habe noch nie so ein beeinflussbares Schiedsrichtergespann gesehn wie heute. Florian Meyers Karriere liegt in Trümmern.
-
... und jede Woche dasselbe. Immer ist es NUR der Schiedsrichter schuld.
Ich sehe hier eine ERBÄRMLICHE Leistung unserer Mannschaft, tut mir leid...
... SCHIRI hin oder her... -
-
Gott was geht da ab
-
OH man:LEV11
-
... und jede Woche dasselbe. Immer ist es NUR der Schiedsrichter schuld.
Ich sehe hier eine ERBÄRMLICHE Leistung unserer Mannschaft, tut mir leid...
... SCHIRI hin oder her...+1
-
Wie dumm emotional unsere Spieler sind, da müssen wir einfach cooler sein.
-
Wieviele gelbe sind vergeben? 22?
-
Spiel abbrechen. 3:0 für uns werten. Florian Meyer lebenslang sperren.
-
Geil fand ich die Aktion von Papa. Mal eben den eigenen Mann umhauen, um ihn vor irgendwelchen Dummheiten zu bewahren.
-
Den Schiri entgleitet das Spiel zwar einigermaßen, aber was will er machen, wenn eine Mannschaft offenbar nur darauf aus ist, zu provozieren und zu schauspielern? Er hat jedenfalls noch keine krasse Fehlentscheidung getroffen.
Ansonsten: Wir spielen schlecht, der HSV verhält sich rundweg peinlich - hat aber Erfolg damit. Kein schöner Nachmittag für den Fußball.
-
5 gelbe Karten gegen den HSV. In einer HZ. Sie spielen dreckig, sie spielen geisteskrank. Würde mich sehr wundern, wenn wir nicht noch den ein oder anderen Platzverweis sehen.
-
Zitat
Habe noch nie so ein beeinflussbares Schiedsrichtergespann gesehn wie heute. Florian Meyers Karriere liegt in Trümmern.
Stimmt, 2 von uns und 2 Spieler von Hamburg hätten längst Rot sehen müssen. Finde ich so aber besser ohne Platzverweis.
-