10. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 01.11.2014, 15:30; Imtech Arena)

• Ich denke schon, dass man GENAU SO EIN SPIEL spielerisch gewinnen kann.
    Aber erstens kommt da spielerisch NIX, aber so rein gar NIX und zweitens haben sich alle einschließlich Trainer anstecken lassen, von der asozialen AGRO-TOUR der Hamburger. Und auf dem Niveau können wir nicht gewinnen, dazu haben wir einfach nicht genug gewissenlose Dreckskerle wie der HSV im Team. Man sollte sich auf das konzentrieren, was man kann... die treten lassen und trotzdem gewinnen, eben WEIL man Fußball spielt.
    Gut, vielleicht leichter gesagt als getan - nur geht das SO weiter, verlieren wir todsicher.

• Wenn man die Sky halbzeitanalyse gesehen hat weiss man genau wie dieses Spiel in erinnerung der leute bleibt. Der bayer ist ein brutaler veren und warum? Weil man schlecht gespielt hat und sich auf das niveau vom hsv herab gelassen hat.

• Bitte Spahic raus und dafür Papa nach hinten. Vorbelastet ist das mit ihm in dem Spiel zu gefährlich

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zinnbauer tausend mal schlimmer as Klopp.. was der heute abzieht ist eines Bundesigatrainers nicht wuerdig!
    Laeuft auf den Platz .. total aggressives Auftreten.. ist der Koleriker auf Droge!?

• Die Kritik an Meyer kann ich bisher auch nicht unbedingt nachvollziehen. Er hat gelbe gegeben wo es nötig war, wenn das 2. grobe Foul dann zu roten führt, scheint mir das in Ordnung. Wäre es ganz krumm gelaufen, hätte er Donati vom Platz gestellt. Das Problem sind die Hamburger, sie lassen kein Spiel zu und wenn es mal läuft foulen sie. Das wird uns gegen solche limitierten Truppen nöch öfter passieren.Bin auf die 2. Halbzeitgespannt.

• Echt zum speien, dass dieser Mistverein dank unserer Hilfe noch 1. Liga spielen darf. Hoffentlich geht diser Club runter und verschwindet in der Versenkung.

Ich hoffe auf eine bessere 2. Jalbzeit von uns und das unsere Jungs sich beherrschen und keiner vom Platz fliegt. Wenn wir uns in den Griff kriegen, dann könnten wir recht schnell mit 2 Mann mehr auf dem Platz stehen, so wie die HSVer reingehen. Nur daran glauben kann ich nicht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Das Niveau des Spiels erinnert mich derzeit stark an meine Jugendfußballzeit im Kreis Solingen. Fehlt nur noch, dass sich die Eltern der HSV-Spieler mit den Eltern unserer Spieler prügeln wollen - dann ist das Bild komplett :LEV14

• Das Team hat schon Mittwoch keine Ruhe ins Spiel bekommen und das ist heute noch ein Level schlimmer durch diesen HSV. Wenn schon deren Trainer das genau so will müssen wir uns nicht wundern dass dieses Spiel so verläuft. Das Team wird weiter jeden Angriff am Boden liegen und dazu der HSV oben auf sein weil er daheim dreckig spielt mit den Massen im Rücken und der Schiedsrichter das Spiel nicht in den Griff bekommen wird.

Ja, unser System ist nicht Existend. Ich sehe keine Ordnung, keine Spielkontrolle, kein pressing, keine Raumdeckung, keine guten LAufwege.
    Es ist wie Mittwoch schlimm aber Mittwoch war es Pokal und heute Liga und das geht so nicht.

Die Strafe muss sein den HSV zu Schlagen und damit Rache zu nehmen.

• Der HIV macht heute da weiter, wo Magdeburg am Mi. aufgehört hat. Die hitzige Atmosphäre tut ihr übriges. Hoffe das wir spielerisch in HZ 2 ne gute spielerische Antwort geben können!

Meyer und Gespann für mich bis jetzt in Ordnung.