Lächerlicher Freistoß
10. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 01.11.2014, 15:30; Imtech Arena)
-
-
-
Für was bekommt Spahic da Foul gezeigt?
-
bitte Öztunali für Spahic und PapaD in die Abwehr - wir sind gleich nur noch 10!
-
Hoyzer pfiff nie so schlecht wie Meyer heute.
-
Das wird heute nichts mehr.
-
Das reicht einfach nicht.Gegen Mainz stehen wir schon ordentlich unter Druck falls wir heute verlieren, wonach es absolut aussieht.
-
Haben wir heute schon mal aufs Tor geschossen?
-
Albernes Spiel. HSV pöbelt in der zweiten Halbzeit nur noch halb so viel rum, aber uns fällt dafür leider nicht mehr ein. Krass, wie einfallslos das Team heute agiert.
-
Das heute erinnert mich stark an die Rückrunde mit hyypiä..
-
Das System vom schmidt ist nicht schlecht aber zu sehr Kräfte raubend und das sieht man die sind einfach platt.
-
-
Mit Papa auf der 6 fehlt ein defensiver Mittelfeldspieler. Eine geordnete Spieleröffnung von hinten raus ist einfach nicht sein Ding. Das weiß ich aber vorher...
-
Krass, wie einfallslos das Team heute agiert.
mit Papa/Bender auf der Doppelsechs sind wir einfach zu schwach was den Spielaufbau angeht. -
Vielleicht muss man einfach mal festhlaten dass es von der Spielerischen Klasse einfach nicht reicht bei uns.
-
das ist ganz ganz schwach
-
Peinlicher Auftritt heute!
Die Schonzeit für RS und sein System ist vorbei!
-
Leider ein ganz schwaches Spiel von uns. Gegen so einen unfähigen Gegner so wenig zu Stande zu bringen ist schon eine Hausnummer. Am Schiri liegt es auch nicht, im großen und ganzen pfeift er ganz okay.
-
Grauenhafte Saison
-
Alle SPieler stehen auf einem Haufen...
-
Tja, da muss dann soeiner iwie mal rein
-
Das System vom schmidt ist nicht schlecht aber zu sehr Kräfte raubend und das sieht man die sind einfach platt.
Willste mich veräppeln? Wenn ich mir anschaue wie letzte Saison Bayern jedes Spiel spielt, oder wie die munter weiter nach vorne spielen und jeden Gegner abschiessen während wir 3:0 führen und noch 3 kassieren und dann heisst es wir waren platt.......
Ganz ehrlich, Fitness kann man trainieren und die dürften gerne genau so fit sein wie jede andsere Topmannschaft auch.
Die Spielerische Individuale Klasse von Bayern will ich nicht klein reden aber wenn ich überlege wie die sich immer doll und duselig laufen und die tanzen auch immer auf 3 Hochzeiten und nebenbei haben die mal so die meisten WM Spieler gehabt ........ -