brandt leider richtig schlecht
10. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 01.11.2014, 15:30; Imtech Arena)
-
-
-
Erst 1 auswärtssieg und das gegen so sauhaufen wie freiburg, stuttgart und hamburg
-
Schlechteste Saisonleistung.
-
Das wird wohl ne Niederlage werden. Aufbaugegner Bayer.
-
E-Jugend - alle auf den Ball und einer wurschtelt sich durch.
-
Ich mein was wollt ihr habt ihr es immer noch nicht begriffen gegen Manschetten die im keller stehen können wir einfach nicht
-
Dieses Jahr wird's wohl nix mit xl.wir lassen zu viel liegen gegen schwache teams
-
Glaub bei solchen Spielen wie heute hätten wir nur in der Heynckes-Saison was geholt... Seitdem geht bei solchen Spielen absolut gar nix mehr..
-
Zitat
Ich mein was wollt ihr habt ihr es immer noch nicht begriffen gegen Manschetten die im keller stehen können wir einfach nicht
Danke Herr Professor
-
Wir sollten vielleicht nicht wie so ein Hühnerhaufen auf dem Platz rum laufen sondern verdammt noch mal geordnet spielen
-
-
2 Minuten Nachspielzeit?
-
Natürlich können wir gegen die - wenn wir spielen. Laufen und treten können die nämlich mindestens genauso gut!
-
Gegen die kleinen tun wir uns einfach zu schwer
-
Bender ausgeknockt.
-
Absteiger stark spielen konnt der Bayer schon immer.
-
Naja, Bayern hat da auch nur 0:0 gespielt.
So würds hier ohne den Kackelfer auch stehen...
-
...jetzt auch noch Bender verletzt? Wäre der passende Schlusspunkt für dieses Spiel.
-
Was eine miese Leistung
-
Oh man toprak und donati...wie in der kreisliga C
-
Ich bin maßlos Enttäuscht. Da ist nichts was im Team verbessert ist. Da stimmt so vieles nicht. Kein System erkennbar, keine Ruhe, keine Spielkontrolle, nichts.
Wir lassen uns von miesen Kickern den Schneid abkaufen und bauen die jedes Mal wieder auf. Statt der Bude den Zahn zu ziehen machen die jeden Fehler der geht. -