10. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 01.11.2014, 15:30; Imtech Arena)

• Als ich nach dem Spiel bei WDR 2 das Interview mit Toprak gehört habe ist mir fast schlecht geworden, nur rumgestammel, keine klaren Aussagen,nur das Gebetsmühlenartige "So was darf nicht mehr vorkommen" oder " wir sind noch in CL und DFB Pokal"
    Dann sollen die allesamt lieber keine Interviews geben als so zu tun,als wären alle jetzt wild entschlossen das nächste Spiel alles rauszuhauen,........das glaubt doch keiner mehr!
    Das ist ja immer dasselbe in den Interviews nach solchen Grottenkicks, nch Stuttgart,Magdeburg,jetzt Hamburg......KLappe halten und spielen!

Schrecklich°! Aber immer um die Spiele rum lustig rumtwittern........man man man
    DAs ist fast noch schlimmer,als der Auftritt gestern°!

Ich will nicht sagen, das sie gestern durch waren,die"bösen Hamburger zu brutal" oder oder oder......
    Es ist nun mal so,das es wesentliche Verletzte gibt (Rolfes,Castro) und das die Leute von der Bank nicht die ehofften Impulse setzen können,weil sie aufgrund mangelnder Wettkampfpraxis nicht die Bindung zum Spiel aufnehmen können.
    DAs grenzt dann daran,das eben diese Spieler nicht das Gefül haben Teil des ganzen zu sein,das man Ihnen vertraut!

Ich bin nicht für Vollrotation,aber für die Erhöhung des Leistungsprinzips und gegen die unausgesprochenen "Stammplatzgarantien" für einige "Unantastbare"
    DAs is gerade jetzt wohl sowas wie Lehrgeld im Crashkurs,"So ist Bundesliga" für Hr.Schmidt,der meiner Meinung nach absolut der richtige Mann ist.

Nein kene Panikmache, ich denke das wir uns fangen werden und die Sache ind er Rückrunde besser läuft!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Echt gausames Spiel gesten. Wir haben uns von der aggressiven und unfairen Spielweise des HSV anstecken lassen und nie versucht einen kontrollierten Spielaufbau vorzunehmen. Das gestern hatte wenig mit Bundesligafußball zu tun.

Hier noch der komplette Spielbericht: HSV - Bayer 04 Leverkusen

Hoffentlich wirds am Dienstag besser! :LEV3

• Schiri hin, Schiri her, gegen diese Truppe muss der Bayer gewinnen. Genau so wie gegen Bremen, Stuttgart, Freiburg usw. Diese teilweisen Gurkentruppen stehen alle am Ende der Tabelle und wenn wir in die CL wollen, dürfen die uns die Punkte nicht massenweise abnehmen. Noch die Kicks gegen Paderborn, Magdeburg und Monaco dazu gezählt, hinken wir weit hinter unserem Anspruch hinterher.
    Ich will Schmidt nicht schon in Frage stellen, aber so langsam sollten wir mal eine klare Linie in die Mannschaft bekommen. Wir stolpern durch die Saison und alles was kommt, sind nach jedem Grottenkick die gleichen Aussagen.
    Tut mir leid. Das war bis hierher eine schlechte Saison. Zum Glück ist es noch früh genug, um Hoffnung zu haben. Man wird sehen...

• Hallo an ALLE BAYER- Fans.

Habe heute von einem arbeitlosen HSV-Sodomisten-Assi folgende E-Mail (gegen 13 Uhr) bekommen:

Sein Avatar: nurderHSV: Kackt ihn bitte mit einem Shitstorm zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdienter Sieg vom gloreeichen HSV
    Na du kleine Heulsuse.

Das dein Kackverein letzten Samstag verloren hat ist nur gerecht.
    Ganz Deutschland freut sich darüber dass solche Kackvereine wie Leipzig, Hoffe oder Vizekusen nie etwas gewinnen werden.

Mit einem hast du aber recht. Wer gegen Vizekusen verliert hat in der Liga wirklich nichts zu suchen.

Nur der HSV..., Du kleiner Lutscher ! ;)
    So.., jetzt kannst wieder deinen Rock anziehen.
    Hoffentlich hast noch genügend Tempos im Haus. mimimimimimi....... :LEV15 :LEV15 :LEV15

Gute Besserung ! :LEV8

• Zitat

Habe heute von einem arbeitlosen HSV-Sodomisten-Assi folgende E-Mail (gegen 13 Uhr) bekommen...

:wacko: Wie "arbeitslos"? Gibt es nicht genug Hühner & Ferkel in der Umgebung von HH?

Ich weiss..Billig-Replik auf unterstem Niveau.

Verschämter Gruß

p.